gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
61 

An wen kann ich eine gute Idee für einen Werbespot verkaufen ?

gefragt von sigunia am 23.04.2007 um 11:48 Uhr

Mir ist am WE ein kleines Missgeschick passiert. Wenn es tragischer geworden wäre hätte ich das nur mit Hilfe einer guten Telefonauskunft bewältigen können. Dabeiu dachte ich, es wäre Möglich diesen Vorfall für einen Werbespot zu nutzen. Wie macht man so etwas, ohne dass sich andere die Taschen mit meiner Idee füllen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1298)
Werbung (879)
Telefonauskunft (9)