1

An wen ist die BRD mit 1,6 BILLIONEN verschuldet? Wem gehört Deutschland?

Frage von taal2009 taal2009

Sind wir bald Pleite, gibt es die BRD bald nicht mehr???

Bitte hilft mir...

Danke für eure Antworten...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von Brauhaus Brauhaus

Hallo,

nochwas

die BRD ist momentan mit ca. 2 Billionen verschuldet.

die Amtsgerichte sind Behörden mit Geschäftsbereichen.

es gibt keine Staatsgerichte mehr.

die Kaminkehrer werden Privatisiert.

schau mal in deine Fahrzeugbrief steht klein, das du dich mit diesem Fahrzeugbrief nicht als Eigentümer ausweisen kannst. wiso das denn.

es gibt keine Amtsausweise nur noch Dienstausweise.

die Gerichtsvollzieher sollen Privatiesiert werden.

und soweiter und soweiter

Mfg

• 0
    Antwort von Brauhaus Brauhaus

Hallo,

na dann Frag mal wem die Grundbücher gehören, da bei den Grundbuchämtern bei Eintragungen nicht Unterschrieben wird, wie willst du da dein Eigentum nach einem zusammenbruch nachweisen, viel Spass wenn die Grundbücher verhökert werden.

Mfg

• 0
    Antwort von jule7171 jule7171

ach gottchen....gähn... wenn ich so ein gedöhns lese... willkommen bei über 64 jahre gehirnwäsche!!! nicht deutschland hat schulden, so wie es die verlogenen medien es uns weiß machen wollen, sondern die brd fa gmbh hat schulden! und wer noch immer glaubt das wir nicht aufgesplittet und aufgeteilt wurden und unser "tafelsilber" (strom, bahn, post und telekommunikation etc.) von der brd fa gmbh verwaltung nicht verhökert wurde an private unternehmen, der lege sich bitte schnell wieder hin, schlafe vier weitere jahre und macht sein kreuzchen wieder bei den volksverrätern der sogenannten "volksparteien"! der solle sich aber nicht wundern wenn nach weiteren vier jahren schlafens sein bettchen unterm hintern weggezogen wurde und von eben jenen verhökert wurde!

Kommentar von mehrDemokratie mehrDemokratiemehrDemokratie

Also ich habe bei der letzten Bundestagswahl die Partei der bibeltreuen Christen gewählt. Vielleicht nicht die Wahl, die jeder treffen würde, jedoch freue ich mich jeden Tag darüber, daß diese Umverteilungs- und Privatisierungspolitik nicht mit meiner Stimme geschieht. Vielleicht wähle ich das nächste mal BüSo (Bündnis Solidarität), diese Partei nimmt nämlich die Banken in´s Visier. Jedenfalls würde mir Helga Zepp La Rouche als Kanzlerin besser gefallen, als unsere True-Sale-International - Kanzlerin, die sich von den Bilderbergern inspirieren läßt. Auch die SPD ist für mich nicht wählbar, da muß man sich eben nur mal an das von Ihr durchgebrachte, (rot-grüne Schröderregierung) und von den Bankstern geschriebene, Finanzmarktmodernisierungsgesetz denken.

• 0
    Antwort von Amador Amador

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Deutschland hat zunächst mal 1 Billion Euro schulden und nicht 1,6 Billionen (das wären 600 Milliarden mehr). Die Schulden die Deutschland hat kommen von vielen Diversen Geldgebern. Banken, anderen Ländern, Unternhemen und Privatleuten (durch Staatsanleihen). D.h. aber noch lange nicht, dass Deutschland irgend jemandem gehört. Das ist hier nicht so wie bei Aktien. Wer am meisten hat, der hat das sagen... läuft so nicht!

Kommentar von taal2009 taal2009

Die BRD ist doch hoch verschuldet. Und die Neuverschuldung deckt noch nicht einmal die Zinsen. Wo soll das denn bitte hinführen? Laut Bund der Steuerzahler 1.612.951.126.399 am 06. 10.2009 um 21:38:25 Uhr !

Aktueller Stand um 23:15:48 => 1.621.976.894.800 €

Natürlich gehört D´land den Banken. Genau so wie die USA der FED (privates Bankenkartell) gehört. Wir haben ein den Banken gehörendes Geld, für das, sobald es in Umlauf gebracht wird, Zinsen fällig werden. Die Banken bringen unser gesamtes Geld in Form von Krediten in Umlauf, so daß für die anfallenden Zinsen, die ja noch gar nicht im System sind, wiederum Kredite aufgenommen werden müssen. Schon Franz-Josef Strauß sprach von Zinsknechtschaft, nur unterließ er es dazu zu sagen, daß er es war, der im Jahr 1967 als damaliger Finanzminister, die staatliche Zinsbindung abschaffte. Wären alle öffentlichen und privaten Schulden bei den Banken getilgt, dann gäbe es kein sich in Umlauf befindliches Geld. So jedoch verdienen sich die Banken selbst in der schlimmsten Weltwirtschsftskrise seit 1929, noch immer dumm und dämlich. "Niemand ist hoffnungsloser versklavt, als jene, die fälschlicherweise glauben frei zu sein." Johann Wolfgang von Goethe "Hier wurde ein Weltbankensystem erschaffen... ein durch internationale Bankiers kontrollierter Superstaat. Sie arbeiten zusammen, um die Welt nach Ihrem belieben zu versklaven. Die FED hat sich widerrechtlich der Regierung bemächtigt." Louis T. Mc.Fadden

• 0
    Antwort von Wohnberater Wohnberater

www.deutsche-finanzagentur.de Das sind Gelder, die Versicherungen, In-und Ausländische Banken in Bundesanleihen gezeichnet haben. Anm: Bei einer Währungsreform oder großen Abwertung (siehe G20-Gipfel in London) werden diese Papier wertlos und somit natürlich auch die Sparer die dahinter stehen werden alles verlieren.

Nur, daß sie in der Zwischenzeit die Welt geplündert und sich sämtliche Vermögenswerte angeeignet haben. Bei einer Abwertung wird nämlich nicht das Eigentum an Rohstoffen, Gold, Silber, Energie usw. abgewertet.

• 0

hab noch was gefunden... auch bei yuuutuuuube:

yuuuutuuuube.com/watch?v=XEXBcPy4VUE&feature=related

viel spass.

• 0

an wen die brd finanzagentur gmbh verschuldet ist, kann ich nicht genau sagen. fakt ist, darüber gab es nun auch schon mehrfache berichte im tv. siehe: yuuuutuuuube.com/watch?v=fRLM_2OFPeo

yuuuutuuuuube.com/watch?v=KISLh3AWdHg&feature=related

www.brd-schwindel.com

oder aber einfach mal bei yuutuube brd finanzagentur gmbh raussuchen und weiter forschen.

nun dadurch das wir immer noch besetzt sind: mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit den allis. (vielleicht auch der deutschen bank?!)

sind wir bald pleite: es gab schon mehrere personen in den letzten 20 jahren, die einen insolvenzantrag für die brd fa gmbh gestellt haben. alle anträge wurden gnadenlos abgelehnt, abgeschmettert, eingestellt oder nicht bearbeitet.

bei einer normalen firma würde man bei so einer summe die bude sofort dicht machen!!! die brd fa gmbh darf so weiter machen!

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

DU bist deutschland :)

• 0
    Antwort von kalimera23 kalimera23

BRD sagt man nicht mehr!!! Das kann man BeeRDigen.

• 0
    Antwort von loewehans loewehans

deutsche bundesbank

Aber wo soll das denn hinführen? Ich mein kann die BuBa Deutschland "annektieren" oder was?

Ich würde sagen die Bundesrepublik, sie ist schon lange annektiert. Und zwar endgültig mit dem Vertrag von Lissabon. Dort wurde eine Haftungs- und Transfergemeinschaft, namens EU geschaffen. Wir sind die Zahlmeister der Union, wir bezahlen mit geringen Löhnen, noch geringeren Renten und einem höheren Renteneintrittsalter. In Frankreich regen sich die Menschen auf weil sie bis zum 62. Lebensjahr arbeiten sollen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.