gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An wen ist die BRD mit 1,6 BILLIONEN verschuldet? Wem gehört Deutschland?

gefragt von taal2009 am 04.10.2009 um 18:26 Uhr

Sind wir bald Pleite, gibt es die BRD bald nicht mehr???

Bitte hilft mir...

Danke für eure Antworten...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bank x 3.367 Schulden x 1.001 Zinsen x 565 BRD x 121 Finanz x 60 Staatsverschuldung x 22 Finanzministerium x 2 Schuldenberg x 2 Zinslast x 1

jule7171
beantwortet von jule7171 am 7. Oktober 2009 03:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ach gottchen....gähn... wenn ich so ein gedöhns lese... willkommen bei über 64 jahre gehirnwäsche!!! nicht deutschland hat schulden, so wie es die verlogenen medien es uns weiß machen wollen, sondern die brd fa gmbh hat schulden! und wer noch immer glaubt das wir nicht aufgesplittet und aufgeteilt wurden und unser "tafelsilber" (strom, bahn, post und telekommunikation etc.) von der brd fa gmbh verwaltung nicht verhökert wurde an private unternehmen, der lege sich bitte schnell wieder hin, schlafe vier weitere jahre und macht sein kreuzchen wieder bei den volksverrätern der sogenannten "volksparteien"! der solle sich aber nicht wundern wenn nach weiteren vier jahren schlafens sein bettchen unterm hintern weggezogen wurde und von eben jenen verhökert wurde!

Amador
beantwortet von Amador am 6. Oktober 2009 20:41
0x

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Deutschland hat zunächst mal 1 Billion Euro schulden und nicht 1,6 Billionen (das wären 600 Milliarden mehr). Die Schulden die Deutschland hat kommen von vielen Diversen Geldgebern. Banken, anderen Ländern, Unternhemen und Privatleuten (durch Staatsanleihen). D.h. aber noch lange nicht, dass Deutschland irgend jemandem gehört. Das ist hier nicht so wie bei Aktien. Wer am meisten hat, der hat das sagen... läuft so nicht!

Kommentar von taal2009 am 6. Oktober 2009 21:39

Die BRD ist doch hoch verschuldet. Und die Neuverschuldung deckt noch nicht einmal die Zinsen. Wo soll das denn bitte hinführen? Laut Bund der Steuerzahler 1.612.951.126.399 am 06. 10.2009 um 21:38:25 Uhr !

Kommentar von taal2009 am 6. Oktober 2009 23:16

Aktueller Stand um 23:15:48 => 1.621.976.894.800 €

Wohnberater
beantwortet von Wohnberater am 5. Oktober 2009 07:53
0x

www.deutsche-finanzagentur.de Das sind Gelder, die Versicherungen, In-und Ausländische Banken in Bundesanleihen gezeichnet haben. Anm: Bei einer Währungsreform oder großen Abwertung (siehe G20-Gipfel in London) werden diese Papier wertlos und somit natürlich auch die Sparer die dahinter stehen werden alles verlieren.

jule7171
beantwortet von jule7171 am 4. Oktober 2009 19:29
0x

hab noch was gefunden... auch bei yuuutuuuube:

yuuuutuuuube.com/watch?v=XEXBcPy4VUE&feature=related

viel spass.

jule7171
beantwortet von jule7171 am 4. Oktober 2009 18:39
0x

an wen die brd finanzagentur gmbh verschuldet ist, kann ich nicht genau sagen. fakt ist, darüber gab es nun auch schon mehrfache berichte im tv. siehe: yuuuutuuuube.com/watch?v=fRLM_2OFPeo

yuuuutuuuuube.com/watch?v=KISLh3AWdHg&feature=related

www.brd-schwindel.com

oder aber einfach mal bei yuutuube brd finanzagentur gmbh raussuchen und weiter forschen.

nun dadurch das wir immer noch besetzt sind: mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit den allis. (vielleicht auch der deutschen bank?!)

sind wir bald pleite: es gab schon mehrere personen in den letzten 20 jahren, die einen insolvenzantrag für die brd fa gmbh gestellt haben. alle anträge wurden gnadenlos abgelehnt, abgeschmettert, eingestellt oder nicht bearbeitet.

bei einer normalen firma würde man bei so einer summe die bude sofort dicht machen!!! die brd fa gmbh darf so weiter machen!

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 4. Oktober 2009 18:27
0x

DU bist deutschland :)

anonym
beantwortet von kalimera23 am 4. Oktober 2009 18:27
0x

BRD sagt man nicht mehr!!! Das kann man BeeRDigen.

anonym
beantwortet von loewehans am 4. Oktober 2009 18:27
0x

deutsche bundesbank

Kommentar von taal2009 am 4. Oktober 2009 18:28

Aber wo soll das denn hinführen? Ich mein kann die BuBa Deutschland "annektieren" oder was?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.