An wen glaubt ihr / habt ihr geglaubt als ihr Kinder wart? Weihnachtsmann oder Christkind?
An wen glaubt ihr / habt ihr geglaubt als ihr Kinder wart? Weihnachtsmann oder Christkind?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Weihnachtsmann! | 5 |
| Christkind! | 10 |
Antworten (20)
-
2Antwort von
katahakataha
Weder noch. Und ich habe keinen Schaden genommen, sondern mich immer ganz besonders über die Mühe gefreut, die sich meine Leute mit Aussuchen und Verpacken gemacht hatten.
-
1Antwort von
karla23karla23
Abgestimmt für: Christkind!... und es kam durch das Fenster und hat die Geschenke im Wohnzimmer unter den Baum gelegt und das ist es wieder weggeflogen!
-
1Antwort von
HaeschenKleinHaeschenKlein
Abgestimmt für: Christkind!weihnachtsmann war immer nur der kollege vom Christkind für mich .
-
-
1Antwort von
AskingexpertAskingexpert
Abgestimmt für: Christkind!aber das hat nicht lange angehalten.
-
-
1Antwort von
Arshavin10Arshavin10
Abgestimmt für: Weihnachtsmann!ich wusste als kind auch nichts vom christkind!!!
-
1Antwort von
VeraeyVeraey
Abgestimmt für: Weihnachtsmann!vom christkind wusste ich als kind eigentlich nix xD
-
0Antwort von
LordWormLordWorm
Da fehlen zwei Auswahlmöglichkeiten:
I.An beide...
II.An keinen...
Ich habe nie an sowas geglaubt, ich wusste dafür, dass es mal einen St. Nikolaus und angeblich auch einen Jesus gab
-
0Antwort von
LordWormLordWorm
Da fehlen zwei Auswahlmöglichkeiten:
An beide...
An keinen...
Ich habe nie an sowas geglaubt, ich wusste dafür, dass es mal einen St. Nikolaus und angeblich auch einen Jesus gab
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Mir konnte man erfolgreich alle verkaufen. Nikolaus, Christkind, Weihnachtsmann und Osterhase auch noch.
Ja, das war immer unsichtbar. Und immer wieder ist man zu spät gekommen, da war es schon weg.