hallo leute,
das hört sich bestimmt komisch an aber die ganze sache macht mich etwas stutzig. also mein freund war vom 25.-27.07 diesen jahres mit seiner firma auf mallorca urlaub machen. der chef hat gezahlt.. mein freund nahm 200 bargeld mit.. erzählte mir auch danach er hätte nur diese 200 euro ausgegeben. nun seh ich grad kontoauszüge von ihm hier rumliegen.. hab jetzt nicht deswegen geguckt sondern wegen einer handyrechnung die abgebucht wurde.. nun seh dass er am 26. um 02:18 nachts für irgendetwas genau 100 euro gezahlt hat. also kartenzahlung. nun werd ich daraus nicht ganz schlau. da steht genau:
MAFD PALMA DE MALLORCA ANGEL.S ARENAL 2011 S. ESP
muss nun unbedingt wissen wofür der das geld ausgegeben hat :/
kann mir jemand helfen?
es ist unser geld.. das doofe ist nur, dass er gesagt hat er hätte nur die 200 euro ausgegeben die er mit hatte.. aber das stimmt ja wohl nicht und das regt mich grade auf. und da er mich schon öfter mal angelogen hat, ist das grundvertrauen eh schon angeknackst. und wenn ich ihn jetzt drauf anspreche wird er eh sagen: du ich hab das jemandem vorgestreckt oder ähnliches.. nur wenn das so war, hätte er mir das ja sagen können, alles kein problem. aber wenn der mir was verschweigt werd ich fuchsig.
Blackcat hat Recht, wo ist die Basis der Partnerschaft, wenn hinter dem Rücken der Partner nachspioniert wird. Es ist immer zu fragen, warum in einer Partnerschaft gelogen wird. Er wird schon seine Gründe gehabt haben es dir nicht zu sagen. Wahrscheinlich hatte er keine Lust sich Vorwürfe von dir machen zu lassen. Wenn er immer beim Geld lügt, macht doch getrennte Kassen, dann hat jeder seine eigene Verantwortung für das "Taschengeld". Menschen brauchen auch in einer Partnerschaft Freiräume. Sprich mit ihm nicht über die 100 Euro, wenn du glaubst, dass er dich sowie anlügt, sondern versuche herauszufinden warum er dich anlügt und überlege ob auch eine Veränderung in deinem Verhalten ihm gegenüber notwendig sein muss um die Partnerschaft weiterzuführen.
das mach ich auch nur weil ich schon öfter angelogen wurde... wäre das nichrt der fall, wäre alles tip top.