Frage von Derka56, 188

An wem verkaufen drogendealer ihre drogen?

Das würde ja eigentlich bescheuert sein wenn man versucht die drogen an passanten zu verkaufen. Die könnten dich anschwärzen bei der Polizei . Ps: ich habe nicht vor einer zu werden , mich interessiert das nur .

Antwort
von MrHilfestellung, 140

Hier in Berlin ist zumindest so, dass die Dealer jeden Passanten ansprechen, niemand macht sich die Mühe da jemanden bei der Polizei anzuschwärzen. Die können den Dealern sowieso nichts nachweisen.

Antwort
von Miramar1234, 74

Ja tatsächlich beobachten auch Polizeibeamte die Szene und können so durch Zufall die Straßendealer fassen,während die großen Strippenzieher meist nicht erkannt werden.Es gibt auch Zeichen,die sich Dealer und Interessenten geben,was lokal unterschiedlich ist.Auch die Ansprache findet oft so statt,das ein Drogenbezug nicht klar ersichtlich ist.(Depot,Übergabe nach Koordinaten und Zeit) Liebe Grüße

Antwort
von landregen, 116

Vermutlich kennt man sich in der Szene und sagt von Person zu Person weiter, wo es Quellen gibt. Außerdem hat jede Stadt typische Lokalitäten, die dafür bekannt sind, dass dort Drogen den Besitzer wechseln.

Antwort
von DrugInformer, 112

Natürlich an Konsumenten. Wer diese sind kann man nicht verallgemeinern, das wäre als würdest du Fragen, an wen Händler ihre Fernseher verkaufen. 

Kommentar von Derka56 ,

An käufer ☺

Kommentar von DrugInformer ,

red keinen Unsinn

Kommentar von Derka56 ,

Das ist doch so.

Antwort
von Tomatensaft129, 100

Meistens haben sie ihre feste Kuntschaft

Antwort
von pixeldef, 83

An wen! Verkaufen Drogendealer ihre Drogen? Es gibt immer abhängige, aber es macht recht wenig Sinn das zu fragen, weil wenn wir es wissen würden, dann würde es die Polizei erst recht wissen und es gäbe keine Drogendealer mehr.

Bist ja richtig klug.. nicht jeder Konsument ist abhängig, deine Logik macht garkeinen Sinn, wenn man keine Ahnung hat einfach mal nichts sagen!

Antwort
von skillzplayer, 82

An Leuten die gerne so ein Zeug gerne nehmen. Wenn du willst gebe ich dir auch ein Gram crystal meth? :D Spaß! 

Bist ja richtig witzig.

Kommentar von skillzplayer ,

Danke! Aber das Kommentar hättest du dir Sparen können weil es keinen interessiert ^^!

sagt der Richtige, lern deutsch kleiner Mann

Kommentar von skillzplayer ,

Also ich finde mein Deutsch eigentlich ziemlich okay ^^ Nur gut das du es bemerkt hast, ich bin Ausländer drum trotzdem vielen Dank! 

Kommentar von RuffyGearSecond ,

du und crystal.

Antwort
von poalaeiscobar, 79

Freunde, Freunde von Freunden, Bekannte von den Freunden der Freunden und immer so weiter

Antwort
von BigQually, 64

Zuerst an Freunde weils spass macht. Irgendwann sucht der Freund eines freundes Drogen. Schon leitet der Freund ihn an seinen Kumpel der "Drogendealer" weiter. So geht das exponenzionell weiter bis er eine Stammkundschaft von 10-20 Leuten hat.

Andere suchen aktiv nach Kundschaft, das funktioniert aber nicht wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten