Hallo...ich habe da mal ne Frage:Meine Freundin bezieht Hartz 4 und hat eine Katze,die ist jetzt ca.15 Jahre.Sie hat sie seid sie geboren wurde...Ja nun hat sie gemerkt,das die Katze am Körper so komische braune geschwulstähnliche Stellen hat....erst war es eine jetzt vermehrt sich das und die Katze ist sich nur am jucken...ich kann ihr leider auch mit Bargeld für den Tierarzt nicht helfen,weil ja die Ärzte gleich Geld sehen wollen,da haben wir schon überall nachgefragt....naja einige hatten böse Erfahrungen und darum machen die das auch nicht mehr mit Überweisen.Mir tut die Katze ja auch leid.....weiss jemand von Euch,an wem sie sich wenden könnte...wo es nichts kostet....die Katze ist echt schlimm dran,nur am jucken...und meiner Freundin gehts natürlich auch nicht so prall....bin dankbar für jeden Tip....schönen Abend noch und lieben Dank im vorraus....viele Grüsse
1
An wem kann man sich wenden,wenn man eine kranke Katze hat,aber keinen tierarzt bezahlen kann
Frage von
olletinaolletina
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
tanimamitanimami
Es gibt doch diese Katzenhilfe (also bei uns im Ort zumindest), die leben von Geld und Futterspenden. Die helfen vielleicht. Schau mal im Telefonbuch nach wo da die nächste Katzenhilfe e.V. ist. Viel Glück
-
1Antwort von
marijo2marijo2
Mit 15 Jahren ist die Katze auch schon seeeehr alt!
Aber deine Freundin sollte sich mal an das ansässige Tierheim wenden, die helfen manchmal in solchen Fällen aus....!
Toi Toi!
-
-
0Antwort von
dragonheart1952dragonheart1952
Fragt in Eurem ortsansässigen Tierheim nach, vielleicht sind die behilflich. Sonst wüßte ich auch keine Lösung.
-
0Antwort von
RobertXRobertX
vielleicht im Tierheim mal anfragen, aber für Lau seh ich da echt schwarz
-
0Antwort von
Marosalena Es gibt so viele Katzenforen und bestimmt auch welche wo man sich - wie hier - Fragen stellen kann. Suchen...
Diese Frage
Diese Frage teilen