Da seit einiger zeit mein Geschäft nicht mehr besonders gut läuft wollte ich mich am 07.12.09 über meine Frau Familienversichern da ich an MS erkrankt bin und eine Krankenversicherung für mich Lebenswichtig ist .
Nun sagte eine Angestellte kein Problem machen wir ab heute Rückwirkend reichen Sie mir nur etwas von Ihrer Steuerberaterin nach worin die Umsätze belegt werden. Nach einigen Wochen fragte ich nach und auf einmal brauchte die Gute Frau den Bescheid doch erst um etwas bearbeiten zu können . Also besorgte ich Ihr den Besagten bescheit von meiner Steuerberaterin woraus ersichtlich war das ich 265 euro im Monat gewinn habe .Die AOK lehnte den Antrag ab weil ich zuviel Verdienen würde und mit meiner Selbständigkeit meinen Lebensunterhalt selbst finanzieren könnte und somit auch die Krankenversicherung und eine Familienversicherung ausgeschlossen wäre . Das Problem war das keiner was mit den Berechnungen von der Steuerberaterin anfangen konnte . Ich legte einen wieder Spruch ein gab diesen Persönlich ab und heute Fragte ich nach wann ich mit einem bescheid rechnen könne . Antwort: Sie haben hier nichts abgegeben gut das ich mir auf eine Kopie von diesen Wiederspruch samt Anlagen einen Stempel geben lies das ich es abgegeben habe. Nach dieser Antwort fuhr ich hin und der gute Mann konnte sich doch auf einmal wieder erinnern . Nun bin ich gespannt was dabei rauskommt.
Diese Frage teilen