An welches Ohr haltet Ihr Euer Handy...Links oder rechts? Denn ich habe mal gehört, dass man das Handy aus gesundheitlichen Gründen lieber an das linke Ohr halten sollte. Was meint Ihr? Ich bin Rechtshänder, folglich, wenn es klingelt, sofort ans rechte Ohr....
An welches Ohr haltet Ihr Euer Handy...Links oder rechts?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rechtes Ohr | 7 |
| Linkes Ohr | 14 |
| Mal so, mal so... | 9 |
Antworten (1-30 von 31)
-
2Antwort von
wernileinwernilein
Abgestimmt für: Mal so, mal so...bis Mittags links,ab Mittags rechts...
-
-
1Antwort von
andreas48andreas48
Abgestimmt für: Mal so, mal so...wenn es danach geht, dann solltest gar kein Handy nehmen..ich betrachte sowas als total schwachsinnig...wenn sich da wieder jemand wichtig machen will (hinsichtlich , an welches Ohr)
-
-
0Antwort von
AsmooAsmoo
Abgestimmt für: Mal so, mal so...normalerweise rechts, wenn ich was nebenbei mache, dann links.
-
0Antwort von
GajusGajus
Abgestimmt für: Linkes OhrRechtshänder halten i.A. das Handy an das linke Ohr. Da das linke Ohr im Durchschnitt bessere Hörleistungen hat als das rechte Ohr, wird daher unbewußt das linke bevorzugt!!!
-
0Antwort von
greigri Abgestimmt für: Linkes OhrDamit ich rechts schreiben kann...
-
0Antwort von
milfontesmilfontes
Abgestimmt für: Linkes Ohrund mit der rechten Hand schreibe ich auf... - tun doch alle Rechtshänder !
-
0Antwort von
shaker72shaker72
Abgestimmt für: Linkes OhrLinks. Das linke Ohr filtert Gefühle erstmal raus.
-
0Antwort von
MrBlueDaBeMrBlueDaBe
Abgestimmt für: Mal so, mal so...... kommt drauf an mit welcher Hand ich am arbeiten (essen) bin.
Kommentar von
QuestorQuestor Wenn ich esse, telefoniere ich überhaupt nicht, irgendwo ist auch mal Schluss.
Kommentar von
greigri genau, mit vollem Mund spricht man nicht. Außerdem verstopfen die Brösel das Mikro... g
-
0Antwort von
sindy123sindy123
Abgestimmt für: Linkes Ohrwenn man an das gesundheitliche denken müßte, dürfte man überhaupt nicht mit einem handy telefonieren, laut der forschung. und wenn ich tele, dann mit links damit ich die rechte hand zum arbeiten frei habe :).
-
0Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Mal so, mal so...nur Nicky Lauda nimmt immer das linke Ohr
Kommentar von
QuestorQuestor Der benutzt das Handy im Freisprechmodus.
-
0Antwort von
FridaGTFridaGT
Abgestimmt für: Linkes OhrWeil ich mir dann mit rechts was aufschreiben kann.
Achja: Es ist praktischer, das Handy oder das Telefon mit der linken Hand zu halten, wenn man Rechtshänder ist (und andersrum). Ist zwar anfangs ungewohnt, aber man kann problemlos Sachen nebenbei machen bzw. während des Telefonates etwas auf- und mitschreiben. ;-)