Frage von SweetyLuna, 25

An welcher Stelle tatoo stechen lassen?

Ich möchte mir ein kleines tatoo stechen lassen, wenn ich 18 bin und plane jetzt schon mal, damit ich genug zeit habe darüber nachzudenken, damit ich nix bereue. Es soll ne stelle sein, wo es nicht so sehr auffällt, wegen Beruf und so. Ich freue mich schon auf Antworten und ich weiß das das tatoo für immer bleibt und es soll wirklich nur ganz klein sein. Es ist halt was persönliches für mich, was mir sagen soll , nach vorne zu schauen und das Leben zu genießen auch wenn es mal nicht so gut läuft. Also macht mir bitte keine Vorwürfe. :)

Antwort
von JanRuRhe, 25

:-) klingt süß. Oberschenkel nahe Hüfte- dann sieht man es bei knapper Kleidung und bei normaler Kleidung nicht. Schulterblatt, wenn man nicht auf viele Bälle geht.

Antwort
von lilao, 19

Rücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten