Frage von shaytan11, 72

An welcher Stelle kann ich mich ritzen so dass es keiner mitbekommt?

Hey ihr Lieben <3

Das ist eher persönlich aber mich würde mal interessieren ob ihr einen Rat für mich habt. Ich will mich rillen aber das problem ist, dass es an den Armen viel zu auffällig wäre. Bauch ist ja nicht so gut und Beine, keine Ahnung. Da hab ich keine Lust ständig aufpassen zu müssen ob meine shorts hochrutschen. was empfehlt ihr? & bitte keine Moralpredigen wie "lass das lieber, du würdest es nur bereuen" oder "such dir hilfe". Ihr hab keine ahnung und es geht nicht anders, danke -.-

Support

Liebe/r shaytan11,

Deine Situation klingt besorgniserregend.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

Antwort
von FragaAntworta, 42

"lass das lieber, du würdest es nur bereuen" oder "such dir hilfe".

Das einzige und beste was man empfehlen kann, alles andere wäre töricht.

Antwort
von Mignon2, 43

Du glaubst doch nicht wirklich, dass hier jemand dein Ritzen fördert, indem er dir Körperstellen nennt? Begib dich dringend in psychologische Behandlung. Alleine bekommst du deine Probleme nicht in den Griff.

Antwort
von Kandahar, 43

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass dir jemand zu diesem Unsinn rät und auch noch Tipps gibt?

Kommentar von shaytan11 ,

was hat ndein kommentar jetzt gebracht?-.- natürlich renne ich nur einer mode hinterher macht ja auch so viel spaß, meine güte!!!-.-

Kommentar von Kandahar ,

Man kann sich auch anders abreagieren. Mach Sport, such dir Hobbies, schreibe Tagebuch, kaue deine Fingernägel ab oder was weiß ich. Ritzen scheint nun mal ein Modetrend geworden zu sein, das ist Fakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten