1

An welcher stelle ist das bei harry potter?

Frage von LunaLovegood LunaLovegood

ich habe das buch grad nicht zu hause, weiß jemand wann das hier gesagt wird? wenn was passiert? :

Zitat:"Ich hoffe ihr seit zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können-oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. und jetzt wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett." (Band 1, S.178)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Viktoria1991 Viktoria1991

Das ist, nachdem Harry, Hermine und Ron Fluffy entdeckt haben und im Schlafsaal sind.

Kommentar von LunaLovegood LunaLovegoodLunaLovegood

danke

• 0
    Antwort von marieclaire marieclaire

''Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt. Wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett.'' Teil 1, Seite 178

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

nächtliches Duell mit Malfoy, der sie allerdings hereingelegt hat und ihnen nur Filch auf den Hals gehetzt hat

und Peeves schreit "SCHÜLER AUS DEM BETT"

und sie finden Fluffy beim Weglaufen

danke

• 0
    Antwort von Sheelly Sheelly

der erste teil von harry potter. wo ron harry und hermine gerade fluffy entdeckt haben =)

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.