Hallo möchte gerne Abnehmen an welcher Sportübung /Gymnastikübung nimmt man am meisten ab??? Wo und wie verbrennt man am meisten Kalorien??? bin 13 Jahre und habe 68,2 Kilogramm ! Ich finde das das zu viel für mich ist ! Was meint ihr??? Spiele nebenbei Fußball im Verein kann auch nicht mehr so schnell laufen als mit 11 Jahren! Bitte schreibt mir die Übung wie man sie macht ! Und wo man dann am meisten Kilos runterbekommt! LG Maximilianfreak
An welcher Sport-Übung verbrennt man das meiste ??? Übungen???
Antworten (11)
-
0Antwort von
sandra37sandra37
zum abnehmen eignet sich alees was dich richtig zum schwitzen bringt und die meisten kalorien baust du ert nach der ersten halben stunde ab. also wenn du alte fette die sich im laufe der leit angesetzt haben abtrainieren willst dann tu was das dich zum schwitzen bringt und deinen verbrennungsapparat richig zum laufen bringt. hab so 20 kg abgenommen.
-
0Antwort von
littlechobitlittlechobit
mit joggen aber nicht zu schnell dein puls darf nur ein bisschen höher werden
-
-
0Antwort von
CaroMausCaroMaus
mindestens 3 mal in der woche joggen gehen! :D
wenn du gaaanz motiviert bist, sogar jeden tag. :)
-
0Antwort von
Christian1900Christian1900
Zur Fettverbrennung wird meist eine moderate aber langanhaltende Belastung empfohlen. Joggen, schwimmen, Walking, Fahrrad, Crosstrainer usw. Wichtig ist nur, es mindestens 30 Minuten ohne Pause durchzuhalten, dafür kann die Belastung wie gesagt ruhig etwas geringer sein, man sollte sich nebenbei unterhalten können.
-
-
0Antwort von
xCarolxxCarolx
Schwimmen ist der Fatburner Nummer eins. Es gibt noch andere Sachen, aber dafür bist du zu jung :-P
Kommentar von
sandra37sandra37 lol :o)
Kommentar von
StreetSkateStreetSkate Man ist nie zu jung um was neues zu entdecken, aber nebenbei verbrennt .ex sehr wenig kalorien...
Bei vereistem Boden trainiert das auch noch Reflexe :D Hab ich heute erst erlebt :P