1

An welcher Sport-Übung verbrennt man das meiste ??? Übungen???

Frage von Maximilianfreak Maximilianfreak

Hallo möchte gerne Abnehmen an welcher Sportübung /Gymnastikübung nimmt man am meisten ab??? Wo und wie verbrennt man am meisten Kalorien??? bin 13 Jahre und habe 68,2 Kilogramm ! Ich finde das das zu viel für mich ist ! Was meint ihr??? Spiele nebenbei Fußball im Verein kann auch nicht mehr so schnell laufen als mit 11 Jahren! Bitte schreibt mir die Übung wie man sie macht ! Und wo man dann am meisten Kilos runterbekommt! LG Maximilianfreak

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von Derby2011 Derby2011

mit schwimmen habe ich gute erfahrung gemacht

• 0
    Antwort von sandra37 sandra37

zum abnehmen eignet sich alees was dich richtig zum schwitzen bringt und die meisten kalorien baust du ert nach der ersten halben stunde ab. also wenn du alte fette die sich im laufe der leit angesetzt haben abtrainieren willst dann tu was das dich zum schwitzen bringt und deinen verbrennungsapparat richig zum laufen bringt. hab so 20 kg abgenommen.

• 0
    Antwort von littlechobit littlechobit

mit joggen aber nicht zu schnell dein puls darf nur ein bisschen höher werden

• 0
    Antwort von CaroMaus CaroMaus

mindestens 3 mal in der woche joggen gehen! :D

wenn du gaaanz motiviert bist, sogar jeden tag. :)

• 0
    Antwort von Christian1900 Christian1900

Zur Fettverbrennung wird meist eine moderate aber langanhaltende Belastung empfohlen. Joggen, schwimmen, Walking, Fahrrad, Crosstrainer usw. Wichtig ist nur, es mindestens 30 Minuten ohne Pause durchzuhalten, dafür kann die Belastung wie gesagt ruhig etwas geringer sein, man sollte sich nebenbei unterhalten können.

• 0
    Antwort von Zzambrola Zzambrola

schnell fahrrad fahren.

Kommentar von composia composiacomposia

Bei vereistem Boden trainiert das auch noch Reflexe :D Hab ich heute erst erlebt :P

• 0
    Antwort von StreetSkate StreetSkate

Joggen,

• 0
    Antwort von composia composia

Jep schwimmen ist immer gut. Joggen auch.

• 0
    Antwort von madamekoks madamekoks

mehr kondition aufbauen, mit joggen, schwimmen, und so ;)

• 0
    Antwort von xCarolx xCarolx

Schwimmen ist der Fatburner Nummer eins. Es gibt noch andere Sachen, aber dafür bist du zu jung :-P

Kommentar von sandra37 sandra37sandra37

lol :o)

Kommentar von StreetSkate StreetSkateStreetSkate

Man ist nie zu jung um was neues zu entdecken, aber nebenbei verbrennt .ex sehr wenig kalorien...

• 0
    Antwort von lalamuh lalamuh

schwimmen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.