Hallo erstmal ich habe vor mir ein rennkart zu kaufen 100ccm luftgekühlt in e-bay gibts von denen von 20 bis 30 ps welche. Meine frage kann ich mit so einem an einer meisterschaft teilnehmen clubsport ampfing kart trophy weiß blau oder brauch ich da kf2 3
An welcher meisterschaft mit 100ccm luftgeühltem rennkart teilnehmen
Antworten (3)
-
0Antwort von
wolli71 Lass die Finger von dem Kart! In der Meisterschaft darfst wohl damit nicht fahren! Da musst Du tiefer in die Tasche greifen! Und auf jeden Fall was mit wasser wegen Lärm
-
0Antwort von
tomdie Die 100er sind am Aussterben. Informiere dich sonst in den einschlägigen Foren ob noch irgendjeman etwas für die 100er organisiert. Bei mir jedenfalls dürfen die nicht einmal mehr auf die Bahn! :)
-
0Antwort von
wolli71 Wurde 2000 mit Michael Ammermüller Tony/ Vortex Europameister!! Damals bei Junioren Luftgekühlt! Die Senioren hatten die ersten guten wasserkocher in der 100cc Meisterschaft! Da war damals schon kein weg vorbei! Ich weiss das es K2 Und oder drei gibt! Willst Du Rennen fahren ist mindestens einer Dabei der so ein Ding hat! AAABBEEERRR! Bei de welchen Meisterschaften willst du fahren? Grundsätzlich gibt es ein Reglement!
-
ich würd gern kart trophy weiß blau fahren http://www.ktwb.de/home/DOWNLOADSfiles/KTWB-Ausschreibung-2011-03-071.pdf des is die ausschreibung und stehen die klassen ich würde jetzt 16 werden