1

An welcher meisterschaft mit 100ccm luftgeühltem rennkart teilnehmen

Frage von skateoredie skateoredie

Hallo erstmal ich habe vor mir ein rennkart zu kaufen 100ccm luftgekühlt in e-bay gibts von denen von 20 bis 30 ps welche. Meine frage kann ich mit so einem an einer meisterschaft teilnehmen clubsport ampfing kart trophy weiß blau oder brauch ich da kf2 3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von wolli71 wolli71

Lass die Finger von dem Kart! In der Meisterschaft darfst wohl damit nicht fahren! Da musst Du tiefer in die Tasche greifen! Und auf jeden Fall was mit wasser wegen Lärm

• 0
    Antwort von tomdie tomdie

Die 100er sind am Aussterben. Informiere dich sonst in den einschlägigen Foren ob noch irgendjeman etwas für die 100er organisiert. Bei mir jedenfalls dürfen die nicht einmal mehr auf die Bahn! :)

• 0
    Antwort von wolli71 wolli71

Wurde 2000 mit Michael Ammermüller Tony/ Vortex Europameister!! Damals bei Junioren Luftgekühlt! Die Senioren hatten die ersten guten wasserkocher in der 100cc Meisterschaft! Da war damals schon kein weg vorbei! Ich weiss das es K2 Und oder drei gibt! Willst Du Rennen fahren ist mindestens einer Dabei der so ein Ding hat! AAABBEEERRR! Bei de welchen Meisterschaften willst du fahren? Grundsätzlich gibt es ein Reglement!

Kommentar von skateoredie skateoredie

ich würd gern kart trophy weiß blau fahren http://www.ktwb.de/home/DOWNLOADSfiles/KTWB-Ausschreibung-2011-03-071.pdf des is die ausschreibung und stehen die klassen ich würde jetzt 16 werden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.