So eine schwere Krankheit muss sich doch weit vorher "bemerkbar" machen!
An welcher Krebsart kann man 5 Tage nach Diagnose sterben (Pina Bausch)?
Antworten (6)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SchannySchanny
Von unseren Nachbarn ist der 24jährige Sohn innerhalb von 5 Tagen gestorben. Er hatte wohl schon längere Zeit eine chronische Leukämie, die sich aber in keinster Weise bemerkbar gemacht hatte.Er machte damit Leistungsport usw. keiner wusste es. Bis er eine Erkältung nicht mehr los wurde, dann ging er zum Arzt. Von der Diagnosestellung bis zum Tod waren es wenige Tage.Es kam zu einer Blastenkrise und dann zum Multiorganversagen.Echt grausig!
-
3Antwort von
elisesophieelisesophie
nicht unbedingt, man kann sich auch lange einreden, dass es nicht so schlimm ist
-
2Antwort von
spinvestorsspinvestors
denke das man innerhalb von 5 Tagen, nach meinen Erfahrungen nicht stirbt. Nachdem die Ärzte erkannt haben in welcher Situation ist, wird ein Behandlungsplan besprochenm, Chemo, Bestrahlung, ect. Desweiteren kommt es auf das Alter des Patienten an. Denn je älter, je langsamer ist die Zellteilung. Also, innerhalb von 5 Tagen an Krebs sterben, ist meiner Meinung nach unmöglich.
-
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
So ist es.
musst du das wirklich wissen?
Lass doch den Menschen ihre Würde, nicht alles muss hinterfragt werden.Kommentar von
treicheltreichel Sonst wird doch in den Medien auch alles breitgetreten (s. Schlingensief), mich hätte einfach die Krebsart interessiert, in meiner Familie gab es leider auch schon 2 Todesfälle wegen dieser gemeinen Krankheit.
-
1Antwort von
MemmenieMemmenie
ich glaube viele menschen merken schon lange vorher dass sie krank sind und "übergehen" es bis es nicht mehr geht.
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Vielleicht war es nicht der Krebs direkt, sondern ihr Bewußtsein dazu...
.
Stimmt nicht ganz!