Frage von treichel,

An welcher Krebsart kann man 5 Tage nach Diagnose sterben (Pina Bausch)?

So eine schwere Krankheit muss sich doch weit vorher "bemerkbar" machen!

Hilfreichste Antwort von Schanny,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Von unseren Nachbarn ist der 24jährige Sohn innerhalb von 5 Tagen gestorben. Er hatte wohl schon längere Zeit eine chronische Leukämie, die sich aber in keinster Weise bemerkbar gemacht hatte.Er machte damit Leistungsport usw. keiner wusste es. Bis er eine Erkältung nicht mehr los wurde, dann ging er zum Arzt. Von der Diagnosestellung bis zum Tod waren es wenige Tage.Es kam zu einer Blastenkrise und dann zum Multiorganversagen.Echt grausig!

Antwort von elisesophie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nicht unbedingt, man kann sich auch lange einreden, dass es nicht so schlimm ist

Antwort von spinvestors,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

denke das man innerhalb von 5 Tagen, nach meinen Erfahrungen nicht stirbt. Nachdem die Ärzte erkannt haben in welcher Situation ist, wird ein Behandlungsplan besprochenm, Chemo, Bestrahlung, ect. Desweiteren kommt es auf das Alter des Patienten an. Denn je älter, je langsamer ist die Zellteilung. Also, innerhalb von 5 Tagen an Krebs sterben, ist meiner Meinung nach unmöglich.

Kommentar von Schanny,

Stimmt nicht ganz!

Antwort von cyberoma,

So ist es.
musst du das wirklich wissen?
Lass doch den Menschen ihre Würde, nicht alles muss hinterfragt werden.

Kommentar von treichel,

Sonst wird doch in den Medien auch alles breitgetreten (s. Schlingensief), mich hätte einfach die Krebsart interessiert, in meiner Familie gab es leider auch schon 2 Todesfälle wegen dieser gemeinen Krankheit.

Antwort von Memmenie,

ich glaube viele menschen merken schon lange vorher dass sie krank sind und "übergehen" es bis es nicht mehr geht.

Antwort von heureka47,

Vielleicht war es nicht der Krebs direkt, sondern ihr Bewußtsein dazu...

.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten