3

An welcher krankheit ist monica lierhaus erkrankt?

Frage von Andreas12071967 Andreas12071967

Habe gerade auf zdf die goldene kamera gesehen und war geschockt als ich monica lierhaus sah. mir ist gar nicht aufgefallen das sie die letzten 2 jahre nicht mehr moderierte. Ich habe das gerade das erstemal gehört. wenn man sie reden hörte hat man gemerkt sie hat eine ganz andere stimme als früher. Wirklich traurig...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Hamburger Abendblatt

Monica Lierhaus: "Ich will zurück ins Leben"

Lierhaus war nach einer Hirn-Operation vor rund zwei Jahren ins Koma gefallen. Seitdem ist sie in Therapie und kämpft sich zurück ins Leben.

Monica Lierhaus (40) gibt sich nach ihrer langen Krankheitspause kämpferisch. „Ich will zurück ins Leben. Ich war nie ein ängstlicher Mensch und bin es auch heute nicht. Ich habe keine Angst“, sagte die 40-jährige Fernsehmoderatorin der Zeitschrift „Hörzu“, die an diesem Freitag erscheint. Lierhaus war nach einer Hirn-Operation vor rund zwei Jahren ins Koma gefallen, bei der Verleihung der Goldenen Kamera Anfang Februar war sie erstmals wieder öffentlich aufgetreten. Seit kurzem ist sie als Botschafterin für die ARD-Fernsehlotterie tätig.

Lesen Sie bitte hier weiter: Monica Lierhaus: "Ich will zurück ins Leben"

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.