2

An welcher Kennzeichnung erkenne ich, ob eine Energiesparlampe SOFORT ohne Verögerung Licht spendet?

Frage von TwoSteps4Ward TwoSteps4Ward

Suche für meine Diele eine Energiesparlampe die SOFORT und ohne Zeitverzögerung volles Licht gibt. Leider habe ich jetzt mittlerweilen die 4. Energiesparlampe gekauft (u.a. Osram und Philips) und sie startet nur mit Zeitverzögerung und gibt erst so nach ca. 60 Sekunden volles Licht. Da ich gerade in der Diele es sofort hell brauche, ist es für mich jedes mal ärgerlich mit so einer Energiesparlampe!Ich dachte bei teuren Markenlampen wäre dies besser, aber dies scheint mir nicht so.

Gibt es denn eine besondere Kennzeichnung auf der Verpackung, die mir sagt, das die Energiesparlampe SOFORT volles Licht OHNE Zeitverzögerung gibt? Kennt vielleicht jemand gute Energiesparlampen (Marke und Modell) die für meine Anforderungen geeignet sind?

Vielen Dank im Voraus für eure (sinnvollen) Antworten ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von klausi0808 klausi0808

gibt es leider noch nicht

Kommentar von TwoSteps4Ward TwoSteps4WardTwoSteps4Ward

Habe ich doch im Wohnzimmer, Bad und Küche auch!

Kommentar von klausi0808 klausi0808klausi0808

dann kauf die gleichen und nenne mir den Hersteller

Die bekomme ich eben nicht mehr aufgrund Sortimentswechsel!Egal in welchem Geschäft ich was gekauft habe, sie habe alle nur noch Zeitverzögerung!Sogar eine teure für fast 15 EUR und das ist echt unverschämt!

Kommentar von klausi0808 klausi0808klausi0808

Nochmal, nenn mir den Hersteller.

Osram,Philips und No Name Lampen von Tedi und NKD!Osram und Philips habe ich mir nun wieder gekauft,aber nach dem Ausprobieren wieder zurück gegeben,denn die neuen Energiesparlampen hatten eine Zeitverzögerung!

• 0
    Antwort von MrJonasK MrJonasK

sowas wurde noch nicht erfunden für soetwas soltest du auch ne normale glühbirne nehmen, die spaart energie.

Habe ich doch im Wohnzimmer, Bad und Küche auch!

Kommentar von MrJonasK MrJonasKMrJonasK

dan sind dass aber keine richtigen energiesparlampen.

ähm ich werde wohl wissen was ich in meinen Lampenfassungen habe Oo

Zudem gibts Energiesparlampen schon seit ein paar Jahren ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.