Frage von pietze,

an welcher hand trägt man den ehe ring und den verlobungsring?

Antwort von Kayahi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

An der rechten Hand trägt man den Ehering und an der linken Hand den Verlobungsring, jeweils am Ringfinger. Freundschaftsringe können an beiden Händen und an jedem Finger getragen werden.

Antwort von Felixie1,

Den Verlobungsring an der linken Hand und den Ehe ring an der rechten Hand.

Antwort von Pauli1965,

Ehering rechter Ringfinger, Verlobungsring/Freundschaftsring linker Ringfinger

Antwort von solange,

In Deutschland trägt man den Ehering rechts und den Verlobungsring am linken Ringfinger. In Holland ist es genau umgekehrt.

Antwort von onomant,

Trag meinen Ehering links. Dafür die Uhr rechts.

Antwort von glaubenichts,

den Ehering trägt man rechts und wenn man verlobt ist trägt man ihn links. So kenne ich es noch von früher. Heute trage ich jede Menge Schmuck und nehme den Ehering nur noch als Beisteckring. Da der Verlobungsring einen Brilli hat, trage ich diesen öfters.

Antwort von Eternalgamer,

rechter ringfinger

Antwort von metro08,

glaub ehering links weil er da näher am herzen ist verlobungsring dann rechts

Antwort von DejaVu97,

Rechts, am Ringfinger.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Wie kriege ich Ringe wieder sauber? Um verschmutzte (Ehe-)Ringe wieder sauber zu bekommen einfach mit einer alten Zahnbürste mit Zahnpasta einreiben und dann abputzen. Ich weiß nicht wie es bei anderen Materialien aussieht, auf jeden Fall blitzt er wie neu.   Hoffe es hilft euch!   MfG NexusXY

1 Ergänzung
  • Tipp gegen Augenringe! Entweder ihr legt einen Teelöffel für 5 Minuten in den Kühlschrank und legt sie euch dann auf die Augen, oder ich macht eine Klopfmassage. Das heisst, ihr klopft mit dem Ringfinger an den Augenringen entlang hin zur Nasenwurzel. Viel Spass und gute verschönerung!

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten