An welcher deutschen Uni ist eine Einschreibung jetzt noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, sorry, dafür ist es jetzt echt zuspät. Sie Vorlesungen haben gerade wieder angefangen, das Wintersemester läuft jetzt. Du wirst wohl bis zum Sommer warten müssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernuni Hagen. Probiers. Eine kleine Gebühr für Verspätung wird allerdings fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin in bonn und studiere dort info, auf der website steht

"Nach Ende der Fristen kann in begründeten Fällen eine verspätete Einschreibung gegen eine Verwaltungsgebühr von 5 Euro erfolgen."

fristende war vor 3 wochen, mit glück könntest du noch rein kommen, schreib ne mail. garantieren kann ich nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung