Frage von Motorbiene1500,

an welcher bank ist mein geld wirklich sicher angelegt. und was passiert mit dem euro?

Nun, ich habe ein bisschen Geld gespart und mit dem Hintergund der Bankenkriese und den Schwierigkeiten in den Euroländern überlege ich jetzt, an welcher Bank ich am Besten mein Geld anlegen soll. Und nicht zuletzt, in welchen Werten? V

Antwort von Realito,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei so wenigen Zinserträgen lieber unter dem Kopfkissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Urlaubszeit naht: Kostenlos Geld abheben auf der ganzen Welt Viele Banken werben damit, wenige halten das Versprechen: Kostenlos Geld abheben an allen Geldautomaten weltweit. Auf http://weltweit-kostenfrei-bargeld-abheben.de sind Banken aufgeführt die immernoch diesen Service anbieten. Damit spart man nicht nur Geld und Gebühren sondern auch Zeit, weil man nicht mehr Geld tauschen muss - und in Deutschland ist das auch sehr bequem wenn man nicht mehr den...

    1 Ergänzung
  • Mit DKB Onlinebank Zinsen für Tagesgeldkonto bekommen! Ich habe ein Tagesgeldkonto bei der DKB Bank eingerichtet, ursprünglich für den Urlaub, weil man im Ausland keine Gebühren zahlt, wenn man am Geldautomat Geld abhebt. Jetzt benutze ich das Konto aber immer noch, weil es keine Zinsen für ein Tagesgeldkonto bei normalen Banken gibt. Die DKB ist also absolut empfehlenswert!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten