4

An Welchen Wochentagen, und zu welchen Uhrzeiten kann ich am besten bei Ebay verkaufen??

Frage von Nicole007 Nicole007

Hallo möchte ein Paar Klamotten auf Ebay verkaufen die ich nicht mehr Tragen möchte. Das meiste sind Markenartikel nun wollte ich mal Fragen was meint Ihr welche zeit dazu am besten ist.

Bei der Umfrage schreibt bitte noch die Uhrzeit dazu

17 Abstimmungen
Abstimmungen
MO 2
Di 0
Mi 1
Do 0
Fr 2
Sa 3
So 9
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sissibloom sissibloom
    Abgestimmt für: So

Ich habe so zwischen 18.00-200.00Uhr den besten Erfolg bei Ebay. Und ich mache es schon seit 3Jahren regelmässig, mit ollen Klamotten!!!

• 1
    Antwort von Brian123456789 Brian123456789

Am sonntag abend kann man am besten einkaufen, da viele Sachen um die uhrzeit eingestellt werden. Der Nachteil ist, dass viele Sonntag abend auch bieten möchten. Ich vermute das am Montag abend die wenigsten User online sind.

• 1
    Antwort von PyHeDo PyHeDo

Da an dem Tag jeder zu Hause ist. Da müssen die wenigsten arbeiten und können so an ihren Rechnern sitzen und mitbieten!

• 1
    Antwort von tenacious tenacious

Am WE haben die meisten Leute Zeit, deshalb denke ich Sonntag.

• 1
    Antwort von ArneB ArneB
    Abgestimmt für: Sa

du solltest die sachen so renstellen, das deine sachen am wochenende gegen 20 uhr auslaufen, dann hast du die meisten bieter und zum schluß gehen die preise meisten nochmal in die höhe

• 1
    Antwort von Crysis Crysis

oder Sonntag zur Mittagszeit

• 1
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

oder Sonntags so gegen abend solltest du es auslaufen lassen. Da sindse nämlich (fast) alle daheim.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben
    Abgestimmt für: MO

reinsetzen und bis zum WE laufen lassen!

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123
  • 0
    Antwort von garfild250 garfild250

Am besten an so wo es regnet in den sommer Ferien.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Damit hatte ich den besten Erfolg immer.

• 0
    Antwort von RosiT RosiT
    Abgestimmt für: MO

Ich habe in der letzten Zeit einiges verkauft und hatte Montags die meisten Einnahmen. Wenn Samstags alle reinsetzen verliert der Kunde der kaufen soll schon mal den Überblick und verpasst die eine oder andere Auktion. Montags abends sind auch viele müde vom Wochenende und sind zuhause. Es sei denn du willst z.Bsp.Frauensachen verkaufen und es liefe genau dann eine "Frauenserie". Also erst mal schauen an welchem Tag weniger Angebote eingesetzt sind und auf das Fernsehprogramm achten. gibt auch im Netz Verkaufspsychologie. ;-)

• 0
    Antwort von Jaunty Jaunty
    Abgestimmt für: Mi

Textilien kannst Du bei Ebay vergessen.

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Am besten ist immer, wenn die Auktionen am Wochenende auslaufen.

• 0
    Antwort von Okowamboo Okowamboo

Sonntag auf Montag um 23:54 Uhr

• 0
    Antwort von katha95 katha95
    Abgestimmt für: Fr
  • 0
    Antwort von turalo turalo
    Abgestimmt für: Fr

Ic habe schon freitags gute Schnäppchen "geschossen", wenn die anderen schlafen oder Party machen. Also nachts.

Kommentar von kiramarie kiramariekiramarie

Ja, zum Kaufen vielleicht. Aber nicht zum verkaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.