4

An Welchen Wochentagen, und zu welchen Uhrzeiten kann ich am besten bei Ebay verkaufen??

Frage von Nicole007 Nicole007

Hallo möchte ein Paar Klamotten auf Ebay verkaufen die ich nicht mehr Tragen möchte. Das meiste sind Markenartikel nun wollte ich mal Fragen was meint Ihr welche zeit dazu am besten ist.

Bei der Umfrage schreibt bitte noch die Uhrzeit dazu

17 Abstimmungen
Abstimmungen
MO 2
Di 0
Mi 1
Do 0
Fr 2
Sa 3
So 9
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sissibloom sissibloom
    Abgestimmt für: So

Ich habe so zwischen 18.00-200.00Uhr den besten Erfolg bei Ebay. Und ich mache es schon seit 3Jahren regelmässig, mit ollen Klamotten!!!

• 1
    Antwort von Brian123456789 Brian123456789

Am sonntag abend kann man am besten einkaufen, da viele Sachen um die uhrzeit eingestellt werden. Der Nachteil ist, dass viele Sonntag abend auch bieten möchten. Ich vermute das am Montag abend die wenigsten User online sind.

• 1
    Antwort von PyHeDo PyHeDo

Da an dem Tag jeder zu Hause ist. Da müssen die wenigsten arbeiten und können so an ihren Rechnern sitzen und mitbieten!

• 1
    Antwort von tenacious tenacious

Am WE haben die meisten Leute Zeit, deshalb denke ich Sonntag.

• 1
    Antwort von ArneB ArneB
    Abgestimmt für: Sa

du solltest die sachen so renstellen, das deine sachen am wochenende gegen 20 uhr auslaufen, dann hast du die meisten bieter und zum schluß gehen die preise meisten nochmal in die höhe

• 1
    Antwort von Crysis Crysis

oder Sonntag zur Mittagszeit

• 1
    Antwort von Blacky2006 Blacky2006

oder Sonntags so gegen abend solltest du es auslaufen lassen. Da sindse nämlich (fast) alle daheim.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben
    Abgestimmt für: MO

reinsetzen und bis zum WE laufen lassen!

• 1
    Antwort von claudl123 claudl123
  • 0
    Antwort von garfild250 garfild250

Am besten an so wo es regnet in den sommer Ferien.

• 0