Hallo möchte ein Paar Klamotten auf Ebay verkaufen die ich nicht mehr Tragen möchte. Das meiste sind Markenartikel nun wollte ich mal Fragen was meint Ihr welche zeit dazu am besten ist.
Bei der Umfrage schreibt bitte noch die Uhrzeit dazu
Hallo möchte ein Paar Klamotten auf Ebay verkaufen die ich nicht mehr Tragen möchte. Das meiste sind Markenartikel nun wollte ich mal Fragen was meint Ihr welche zeit dazu am besten ist.
Bei der Umfrage schreibt bitte noch die Uhrzeit dazu
| Abstimmungen | |
|---|---|
| MO | 2 |
| Di | 0 |
| Mi | 1 |
| Do | 0 |
| Fr | 2 |
| Sa | 3 |
| So | 9 |
Ich habe so zwischen 18.00-200.00Uhr den besten Erfolg bei Ebay. Und ich mache es schon seit 3Jahren regelmässig, mit ollen Klamotten!!!
Am sonntag abend kann man am besten einkaufen, da viele Sachen um die uhrzeit eingestellt werden. Der Nachteil ist, dass viele Sonntag abend auch bieten möchten. Ich vermute das am Montag abend die wenigsten User online sind.
Da an dem Tag jeder zu Hause ist. Da müssen die wenigsten arbeiten und können so an ihren Rechnern sitzen und mitbieten!
Am WE haben die meisten Leute Zeit, deshalb denke ich Sonntag.
du solltest die sachen so renstellen, das deine sachen am wochenende gegen 20 uhr auslaufen, dann hast du die meisten bieter und zum schluß gehen die preise meisten nochmal in die höhe
oder Sonntags so gegen abend solltest du es auslaufen lassen. Da sindse nämlich (fast) alle daheim.
Am besten an so wo es regnet in den sommer Ferien.
Ich habe in der letzten Zeit einiges verkauft und hatte Montags die meisten Einnahmen. Wenn Samstags alle reinsetzen verliert der Kunde der kaufen soll schon mal den Überblick und verpasst die eine oder andere Auktion. Montags abends sind auch viele müde vom Wochenende und sind zuhause. Es sei denn du willst z.Bsp.Frauensachen verkaufen und es liefe genau dann eine "Frauenserie". Also erst mal schauen an welchem Tag weniger Angebote eingesetzt sind und auf das Fernsehprogramm achten. gibt auch im Netz Verkaufspsychologie. ;-)
Am besten ist immer, wenn die Auktionen am Wochenende auslaufen.
Ic habe schon freitags gute Schnäppchen "geschossen", wenn die anderen schlafen oder Party machen. Also nachts.
Ja, zum Kaufen vielleicht. Aber nicht zum verkaufen.