gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An welchen Vorhängen klettern Katzen gerne?

gefragt von LeaLaun am 09.03.2009 um 12:53 Uhr

Hallo,

wie man viell erwarten könnte, will ich das klettern nicht verhindern sondern in gegenteil meinem zukünftigen Mitbewohner ein Kletterangebot in Form eines Vorhangs machen, der in einen Catwalk integriert sein soll. Den Vorhang möchte ich an einem Brett unter der Decke am Ende des Flurs befestigen, sodass das Brett dann als Aussichtsplattform genutzt werden könnte - sofern es angenommen wird, klar :)

Frage nun: Welcher leidgeprüfte Katzenbesitzer hat Erfahrungen sammeln "dürfen" an welchem Stoff Katzen besonder gut und gerne klettern können? reicht es, den Stoff oben im Holz festznageln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3855)
Wohnungshaltung (4)
Catwalk (3)