1

An welchen Unis kann ich Architektur und Raumplanung(bzw. Städteplanung) studieren...

Frage von jebede jebede

..und das kostenlos bzw. mit relativ günstige Studiengebühren? ...wo es keinen allzuhohen Numerus Clausus gibt bzw. Aufnahmeprüfungen schaffbar sind? ...wo die Fakultät schon einen halbwegs guten Ruf hat? ...wo die Stadt groß ist bzw. sehr guter Infrastruktur und regem Studentenleben?

Hat irgendjemand Architektur bzw. Raumplanung studiert und kann mir seine Erfahrungen an jener Uni sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TheQuestion122 TheQuestion122

Heidelberg

Kommentar von jebede jebedejebede

hast du dort studiert?

Kommentar von TheQuestion122 TheQuestion122TheQuestion122

ja also ich studiere da grad architektur

von einer architektur-fakultät hätte ich an der heidelberger uni nichts gefunden...

oder gibt es in heidelberg mehrer unis?

Kommentar von TheQuestion122 TheQuestion122TheQuestion122

Ja 2 Unis

achja tatsächlich! und wie sind deine erfahrungen mit dieser uni? :)

• 0
    Antwort von CiscoBerndt1887 CiscoBerndt1887

....du hast nicht einmal mit dem studium angefangen und schon entstehen die ersten probleme !

...mit der wichtigste faktor für ein erfolgreiches studium ist die selbstständigkeit - du bist größtenteils auf dich selbst angewiesen,auf eigenständiges handeln !... und du bist jetzt schon zu faul,um dich selber über die konditionen bestimmter hochschulen zu informieren....

mein tipp: nimm dir etwas zeit und besuche die verschiedenen internetseiten der universitäten - dort findest du alle antworten die du suchst...