1

an welchen unis in deutschland kann man überall lehramt studieren?

Frage von leighanna leighanna

also ich wüsste ganz gern an welchen deutschen unis das lehramtsstudium für gymnasium und gesamtschulen möglich ist und an welchen man das auch ab dem sommersemester geht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Finnland1992 Finnland1992

In Hamburg, Aachen, München. Informiere dich einfach in deiner Heimatstadt ob es Studienmöglichkeiten in deiner Nähe gibt ^^

Kommentar von leighanna leighanna

es ist mir nicht unbedingt sehr wichtig irgendwo in der nähe zu studieren deshalb wollte ich mich lieber danach richten wo es angeboten wird und welche uni dann die beste ist.. weiß jemand wann das nächste sommersemester so ungefähr startet?

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

ich würde sagen an fast allen.

Kommentar von leighanna leighanna

auch ab dem sommersemester? und wann fängt das eigentlich in der regel so an? oder weiß da jemand vllt sogar genaueres für 2010???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.