An welchen Tankstellen kann man Geld abheben?

3 Antworten

Momentan bietet das nur die Postbank in Shell tankstellen an,ob da noch welche nachziehen ist eher fraglich denn ob das gewinn abwirft dasman das jetz unbedingt machen MUSS find ich eher fraglich aber die Postbank hat sehr viele Funktionen das die sich sowas erlauben können^^

an aral und an den autobahntankstellen findest du häufig einen geldautomat.und bei shell an der kasse kannst du auch geld abheben

An jeder Tankstelle die z. B. einen Geldautomaten hat. Bei uns hat das u. a. Aral, Esso, eine Freie Tanke...