An welchen Tagen zwischen dem 24.12-02.01 ist es frühestens wieder okay bei Vermietern/Maklern wegen Wohnungsangeboten anzurufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst morgen vormittag anrufen. Wenn die keine Gespräche entgegen nehmen wollen heben die eh einfach nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ab Montag würde ich anrufen. Dann vielleicht Neujahr eher nicht mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Studentdurior
23.12.2015, 23:50

Ich denke da genau so! Schadr dann  es wohl ein paar Tage abwarten. Danke

0

Wenn er jetzt inseriert hat ist es bestimmt eine Büro Nummer. Entschuldige dich auf dem AB für die Störung und bitte ihn dich, wann es ihm möglich ist zurück zu rufen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du vorhin schon einmal gefragt hast würde ich dir 27- 29 empfehlen alles andere ist zu nahe an den Feiertagen :D viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Studentdurior
23.12.2015, 23:52

Ja, die Antworten da waren mir alle zu unbegründet. Zufällige Daten und Uhrzeiten bringen mir nichts ohne nachvollziehbare Begründung xD

1