Frage von fray2406, 46

An welchen Tagen und um welche Uhrzeit sind die Fitnessstudios nicht so überfüllt?

Zeit habe ich jeden Tag nur von 13 uhr bis 20 Uhr. Wann sollte ich am besten hingehen?

Danke =)

Antwort
von 2602Janine, 35

13 Uhr dann. Niemals abends. Ab 18 Uhr ist es die reinste Katastrophe. Gehe auch meistens mittags - ist super. Bei McFit kann man auch nachts oder früh morgens. Die haben 24/7 auf. Weiß ja nicht in welchem du bist. Aber vermeide die Stoßzeiten und das ist ab 17/18 Uhr.

Antwort
von Ursusmaritimus, 25

13 Uhr kommt gut, da gehen die ganzen Hartzer zum Frühstück, die Mamas kochen für die Kinder und die Arbeitenden haben noch Kernzeit.

Antwort
von Frank1976abc, 39

13 Uhr Dienstag bis Donnerstag

Antwort
von Kazam95, 37

3 Uhr morgens mcfit

Kommentar von fray2406 ,

Ich habe extra geschrieben um wie viel Uhr ich Zeit habe, weil ich vorher schon wusste, dass jemand mit 3 Uhr morgens kommt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community