Bisher habe ich darauf geachtet, dass meine Auktionen Sonntags auslaufen. Hat jemand vielleicht Erfahrung und weiß an welchen Tagen am meisten Beobachter unterwegs sind?
An welchen Tagen ist es am besten Ebay-Auktionen auslaufen zu lassen?
Antworten (13)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
NORDDUESE Es geht immer darum; welches Produkt du verkaufen willst...!
Technik: spät abends nach 22.00h!
Baby-Sachen: in den Mittags-Stunden, da Mama sich vor dem PC mit einem Käffchen entspannt, wärend der Nachwuchs schläft!!!
Haushalt/Garten: am WE
auf keinem Fall SO 19.00h da laufen tausende Sachen im Minuten-Takt... gut zum kaufen doch nicht für den Verkauf!!!
-
5Antwort von
aurataaurata
Hi Mocca, meine Empfehlung kannst du hier nachlesen:
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten! Verkauft an die Dame mit den rosa Leggins ...
-
4Antwort von
Bullit230Bullit230
Ganz klar am Sonntag um 18 Uhr!!
Die meisten haben frei und es ist noch vor dem 20:15 Film!!!
-
-
1Antwort von
MvKuczkowskiMvKuczkowski
Stimme Nordduese zu! Gerade der Sonntag ist der schlechteste Tag, weil alle denken, sie müssten ihre Angebote am Sonntag auslaufen lassen! Da sind dann die Preise besonders niedrig, weil die Konkurrenz am größten ist! Und es kommt immer darauf an, was Du verkaufen willst. Manches läuft am Sonntag gar nicht, eben WEIL da die Familie da ist und einem vielleicht über die Schulter schaut. Manche kaufen lieber " heimlich" ein.
-
1Antwort von
mops09mops09
Montag gegen 19:30h. Da haben sie übers Wochenende geschaut und dann am nächsten Tag in der Arbeit, denken sie noch mal drüber nach :-)
-
-
0Antwort von
parisienparisien
wer sich für den artikel interessiert der bietet auch in der woche. am besten zwischen 20 uhr 30 und 21 uhr 30. da wir täglich sachen am ablaufen haben kann ich dir nur sagen der wochentag ist nicht relevant.
-
0Antwort von
diemeggiediemeggie
normalerweise sonntags, 18 bis 19 uhr. aber nur, wenn da im tv nicht gerade fußball läuft.
-
0Antwort von
hierbinichnunhierbinichnun
Ich finde 19.00 Uhr gut, nach dem Abendbrot, vor den Nachrichten (20.00 Uhr).
-
0Antwort von
SimminSimmin
Wochenende ist immer gut. Die wenigsten müssen arbeiten und sitzen vor dem PC.
Empfehle ich auch.