An welchen Strand gehen die Mallorquiner?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Mallorquiner bevorzugen kleinere Strände in ihrer Nähe, die man als Tourist quasi nicht findet. Das letzte Mal wurde ich um mehrere Wohnhäuser herumgeführt, anschließend bin ich die Klippen 15 m nach unten geklettert, über mehrere Felsbrocken geklettert und durch eine Bucht gelaufen, bis wir in einer dahinterliegenden, winzigen und einsamen Bucht angekommen sind. Die Leute, die hier aufgewachsen sind, haben ihre eigenen Orte, die sie nicht mit Touristen teilen möchten und die man als Tourist aufgrund der fehlenden Ortskenntnisse häufig auch nicht so leicht findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gehen an die gleichen Strände wie die Urlauber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung