gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An welchen Stellen kann man von unten einen Motor anheben um ein Getriebelager zu wechseln?

gefragt von Quadratauge am 28.12.2007 um 17:30 Uhr

An einem Opel Corsa A ist das Getriebelager gebrochen, was wir nun wechseln wollen. Nur an welchen Stellen kann man einen Motor von unten mit einem Wagenheber anheben um das neue Getriebelager zu montieren? Gibt da da irgendwelche Sollansetzstellen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20981)
Reparatur (966)
Motor (766)