Deshalb die Frage, weil ich mir einen neuen zulegen möchte und da wollte ich gerne sehen, was für einen die lieben GF-Userinnen und User haben. Aus diesem Frageergebnis würde ich dann entscheiden, was icke mir einen zulegen möchte
Antworten (19)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BaianaBaiana
Noname-Laptop (das sollte doch gewiss eine Umfrage werden, meine liebe Praline, oder?);-)
Kommentar von
PralinePraline Ja - sollte so sein. Bitte hilf! LG Praline
Kommentar von
BaianaBaiana herumsuch - Hast Du echt noch keine Umfrage gemacht? Unten beim Fragestellen den Klick bei "Umfrage hinzufügen" setzen und dann die Antwortmöglichkeiten vorgeben.
kritischerblick - Ich glaub Dir nicht! ;-)
Kommentar von
PralinePraline Vielen Dank - alles klaro. Kritischer Blick ist vorbei, jetzt ganz entspannt guckend auf's Geschehen...
-
2Antwort von
Janni1979Janni1979
Marke eigenbau Intel...sag doch mal was du damit machen willst..Preisvorstellung etc. dann schauen wir weiter
-
-
1Antwort von
KoeppYKoeppY
Prozessor: Intel(R) Core 2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz | RAM: 4GB | System: Vista Ultimate 64Bit | Festplattenkapazität: ca. 1400 GB | Grafikkarte: GForce 9600 GT | Tastatur: Logitech G11 | Maus: Logitech Mx 518
-
-
1Antwort von
swchenswchen
für mich kommt seit jahren eh NUR ein laptop in frage. habe einen fujitsu siemens amilo pa 1538
-
1Antwort von
regideurregideur
Ich sitze an einen Medion und warte das dass neue Windows 7 rauskommt...Vielleicht gibt es dann einen neuen Rechner.
-
1Antwort von
wernileinwernilein
ein NoteBook -Fujitsu Siemens
Kommentar von
DukeNukemDukeNukem ^^ dito !
-
1
Macintosh LC
PowerBook 540 c
iMac G3
iMac G4
iMac G5 Mac OS X 10.4.11
MacBook Pro 17 Mac OS X 10.5.5 und Vista Ultimate
Kommentar von
PralinePraline Was so viele? Bist ein Professioneller?
-
1Antwort von
Scarecrow69Scarecrow69
Ich sitze an einem MacPro auf dem neben MacOS auch ein Windows installiert ist.
Ausserdem habe ich noch einen etwas älteren Rechner, auf dem eine Ubuntu Linux (8.10) installiert ist.
Hi Baiana, LG