Wer kennt besondere Ort, Städte, etc. von wo man den Sonnenuntergang besonders eindrucksvoll sehen kann? Ich kann mich an ein Dorf in Neuseeland erinnern, dass angebliche deshalb so einmalig sein soll, weil es fern von zivilisation und elektrizität war und deshalb die sonnenuntergänge in einen hellen sternenhimmel gemündet sind...welche orte kennt ihr noch?
An welchen Orten, Städten, Ländern sind die Sonnenuntergänge am eindruckvollsten?
Antworten (15)
-
1Antwort von
tradaixtradaix
Key West (USA) http://www.usatourist.com/deutsch/places/florida/keywest.html
-
-
0Antwort von
ikgbabikgbab
Am Meer in der Türkei in Kusadasi,dort habe ich ein Gigantisches Bild gemacht.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Am Meer finde ich einen Sonnenuntergang besonders reizvoll - egal wo.
-
0Antwort von
kimmokimmo
In Florida aber ebenso schön oder noch scöner kann kann er in Nordfinnland (Inarisee)sein,wo die Sonne sehr schief und langsam unter geht oder in Nordkapp. Hängt davon ab welcherlei Wolken am Himmel sind und was die Luftfeuchtigkeit ist.
-
-
0Antwort von
HerzoginHerzogin
Auf einem Berggipfel in den Alpen. Ich glaube aber besonders groß erscheinen sie immer in der Nähe des Äquators.
-
0Antwort von
amoureuseamoureuse
Neuseeland und Feuerland in argentinien , dort gibt es manchmal sogar Polarlichter, echt toll!
-
0Antwort von
linda58 Koh Pa Gnan im süden von thailand, mit einem Fischerboot auf dem Meer, im Hintergrund die Inseln!
-
0Antwort von
strick4astrick4a
Novosibirsk im Oktober, dieses Schauspiel ist in Worten nicht zu fassen....
LG....strick
-
0Antwort von
xxmajorxxxxmajorxx
denke am schönsten sind sonnenuntergänge am Äquator da stimmt dann sogar das romantische umfeld( schönes wetter ect.)
-
0Antwort von
DemnatiDemnati
Ganz eindeutig Südfinnland. :-) Im Sommer herrlich.. Helsinki, Hyvinkää.. Alles ganz toll. :-)
Diese Frage teilen