Antworten (26)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Bei Dagobert Duck im Geldspeicher....
-
1Antwort von
Micha1252Micha1252
Ich habe mal als Aushilfe auf der Kirmes gearbeitet. Das Fahrgeschäft an dem ich beschäftigt war fuhr über Kopf. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das da viele Leute ihr Kleingeld, das sie in der Hosentasche hatten, verloren haben. Zwanzig Euro Kleingeld an einem Tag waren da keine Seltenheit. Ich würde sagen, auf einem Kirmesplatz verlieren die Leute das meiste Geld.
-
-
1Antwort von
bartsimpson1bartsimpson1
Wie man sagt: das Geld liegt bekanntlich auf der Strasse. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Z.B. nach Quartierfesten..
-
1Antwort von
glaubenichtsglaubenichts
wieso soll ich dir das verraten? Nachher kommst du und holst es dir einfach
-
0Antwort von
jens230466 Also meine Kiddies haben es sich zum Sport gemacht, bei allen möglichen Automaten auf die Geldrückgabe-Taste zu drücken. Man ahnt nicht, wie viele Leute teilweise auf Rückgeld verzichten, weil die Völker es gewohnt sind, dass Rückgeld automatisch aus dem Kasten kommt.
Bei vielen Automaten ist es aber eben nicht so, oder - Parkscheinautomaten z.B. - haben kleine Rückgabeschlitze in denen das Wechselgeld oft vergessen wird.
Das bringt meinen "Kleinen" oftmals weit mehr als in Konkurrenz zur Flaschen sammelnden Fraktion zu treten ;)
-
0Antwort von
engel19620engel19620
früher lag es in den schönen gelben Telefonzellen.Unter dem Telefon war noch ein Kasten ,da lag das Geld drunter
-
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Unter der Achterbahn, und in ähnlichen Schleuderfahrgeschäften auf dem Rummelplatz!
Ich hab´s schon aus den Hosentaschen regnen sehen!
-
0Antwort von
VaethinVaethin
In den Einkaufswägen bei Supermärkten.
Jedenfalls war das so als ich noch klein war ^_^
-
0Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Unter Zigarettenautomaten, an Einkausfszentren und Supermärkten-wo die Einkaufswägen stehen. Oder einfach neben der Strasse - in Form von Pfandflaschen.
-
0Antwort von
katinkajuttakatinkajutta
ganz einfach auf dem Boden in Geschäften, nahe der Kasse, habe dort schon einiges Geld gefunden
-
0Antwort von
anbugelanbugel
bei mir zb an der Waschmaschine, Couch, Schreibtisch, Kinderzimmer - wenn mein Sohn sich die ganzen Cents einsammelt
-
0Antwort von
raubkatzeraubkatze
In Supermärkten hinter der Kasse und auf den Parkplätzen. Meine Tochter findet da immer was... :)
-
0Antwort von
Stylos Auf schulhöfen
-
0Antwort von
nele666 wo viel los ist
Diese Frage teilen