Hallo nochmal,
vor ca. 32 Minuten habe ich von einigen von Euch erfahren müssen, dass ich ein "Schmink-Fetischist", oder so, bin. :D
Aber Gott sei Dank waren auch viele von Euch der Meinung, es gäbe genug/viele Frauen die auch ungeschminkt super aussehen.
Nun frage ich mich/Euch:
Wo halte ich am Besten ausschau nach diesen "seltenen Geschöpfen"? Mir sind bis jetzt eingefallen: Im Wasser(Frei-/Scheimmbad),,, Habt Ihr noch einige gute Ratschläge?
Danke Euch!

Liebe/r me4harlem,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Zudem solltest Du einen freundlicheren Ton wahren. Das gilt natürlich für alle hier Beteiligten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein/Euer Verständnis.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Es gibt genügend wasserfestes Make up, also lieber im Ökoladen, die sind meist ungeschminkt - grins. Und ein gutes Make up sieht man gar nicht.
Eine Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt, wird sich immer -wenn auch nur wenig- schminken. "Ungeschminkt" bedeutet leider auch oft "ungepflegt".
Arwen45 am 19. Juli 2009 02:22 Wie recht Du hast, warenjka, aber leider denken bei Schminke viele immer gleich an ein extremes "Transvestiten-Make up".

laufende/joggende Frauen - weis ich aus Erfahrung - da schminkt man sich nicht so sehr, weil das Make Up durchs schwitzen ja sonst verläuft ;)

Einfach mal auf der Straße nach hübschen ungeschminkten Mädels Ausschau halten. Wer leckt schon gerne an ner Puderquaste rum Bähhhh

Geh mal aus dem Haus. Schaue aber in beide Richtungen. Ich treffe immer ungeschminkte Leute.

im beautysalon.. ne ehrlich mal, is doch egal, such dir eine die dir gefällt.. dauert es bis du sie mal ungeschminkt siehst, vlt. macht dir das ja dann "nichts mehr aus".. wenns denn wirklcih so schlimm sein sollte für dich.. oder hab ich was falsch verstanden und du hast kein bock auf geschminkt?!

dieses wesen wird dir irgendwann mal über den weg laufen, wenn du garnicht mit rechnest. Hör auf zu suchen !!!
Hat das irgendeinen esoterischen Hintergrund? Kannst du mir das garantieren?
Nicoli am 19. Juli 2009 02:13 garantieren? wie weit hat dich denn deine suche schon gebracht ??? ich denke nicht weit, sonst würdest du dich damit nicht so beschäftigen :O) mit esoterik hat das nicht viel zu tun. bei mir ist es auch immer so gelaufen. wenn ich was wollte, hat es nicht geklappt. hab ich diesen wunsch losgelassen hat es sich erfüllt !

In Afrika.
Stimmt DH, aber ist leider nicht grad um die ecke

Die weibliche Kundschaft von Alnatura.
Alpaka am 19. Juli 2009 02:15 schmunzel

im supermarkt vielleicht? dafür schminkt man sich ja nicht unbedingt.
Ich bin überzeugt davon, das ich genau DIE Frage gestellt habe, für die ich Antworten und Ratschläge brauche..
Und ich bin den Usern sehr dankbar für ihre hilfreiche Antworten..
Ich frage mich wie der Support immer auf solche negativen Vermutunngen über ihre User zu bekommen??
NOCHMAL AUSDRÜCKLICH: Die Frage ist ernst und mir fällt immernoch keine bessere Fragestellung ein.. Wenn Ihr Euch meine vorherige Frage anschaut, versteht Ihr mich besser
DH!