Frage von SPEZALIST, 53

An welchen Orten bist du lieber in Gesellschaft als alleine?

Antwort
von Katy32, 16

Ich würde gerne wissen warum du dass fragst, aber zu deiner Frage: Auf Festen/Veranstaltungen, in der Schule, auf dem Basketballfeld, im Kino/Theater, im Schwimmbad, in Restaurants/Cafes und vor allem an vielen anderen öffentlichen Orten :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Deine Katy~

Antwort
von Matschpfirsich, 35

Alleine. Da bin ich auf alles vorbereitet, was passiert. Und es ist ruhig und entspannt.

Ohne Gesellschaft geht aber nicht und manchmal ist das auch echt ganz schön mit anderen.

Antwort
von ploterzuila, 31

Schule und allen öffentlichen Orten ist es besser wenn man in Gesellschaft ist da man sonst abnormal auf andere wirkt

Antwort
von Berlinfee15, 15

Hello Du "Spezialist",

vor einiger Zeit besuchte ich ein Kino, wo auch andere Kinos vorhanden. Entschloss mich kurzfristig für einen bestimmten Film...und hatte den ges. Kino Saal für mich alleine.  Verwunderung darüber, verwandelte sich in Erstaunen und so nahm ich mit Gelassenheit meine Kino "Einsamkeit" zur Kenntnis. Dabei hätte mich Gesellschaft drumherum erfreut.

Antwort
von Delveng, 19

Ein solcher Ort ist für mich nicht vorstellbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten