Frage von Marco393, 182

An welchen Moment bzw. Momente in eurem Leben erinnert ihr euch immer wieder gern(eine Erinnerung, bei der es euch förmlich "warm" ums Herz wird..;p)?

Kann so ziemlich alles sein, auch lustiges.. (der erste Kuss, das erste mal, Wiedersehen mit Freunden, wichtige Entscheidungen, Treffen mit Freunden, unangenehme, lustige Situationen) Können ruhig mehrere Sachen sein ;p was fällt euch alles spontan ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLesemausxX, 40

Hallo Marco393, 

ich habe viele Momente an die ich mich gerne zurück erinnere. Aber eine ist besonders schön:

ich hatte 15 Jahre keinen Kontakt zu meiner Familie, da meine Eltern sich und uns immer aus allem raushielten. Und irgendwann habe die mich auf Facebook gefunden und da hatte ich auf mal etwas über 20 Freundschaftsanfragen.. Und als ich all die Namen gelesen hatte, wer das eigentlich ist, ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich da gefühlt habe. Ich war total überglücklich. Auf mal waren sie alle da und dann fing auch der Kontakt zueinander an.
Inzwischen hat sich so vieles in meiner Familie geändert.. Familienfeier findet einmal im Jahr statt, Geburtstage werden mitgefeiert, man ist immer bei irgendwem und bei Problemen wird sofort geholfen.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von KittyCat2909, 66

Das erste Mal, als mir mein Freund gestand mich zu lieben <3 :))))

Da muss ich immernoch ure strahlen und habe dieses kribbeln und warme Gefühl. 

Wobei ich sagen muss, wir beide hatten uns schon länger geliebt nur hat es bei mir lönger gedauert das zu realisieren, weil er davor mein Bester Freund war xD Meine Freunde 'wussten' es schon länger, dass ich ihn liebe- nur ich Stocki brauchte etwas länger zu erkennen dass ich längst über beide Ohren in verliebt war xD

Nun sind wir 8- bald 9 Jahre ein Paar und wenn ich ihm nur in die Augen schaue, bin ich hin und weg.*.* und seine Stimme bringt mich immer zum lächeln- überhaupt wenn ich über ihn nachdenke ist das fast immer so oO

Bin wohl sowas wie dauerverliebt xDD

Seit wir ein paar sind, habe ich durchweg diese seltsame schöne Wärne in mir <3

Antwort
von DJFlashD, 76

Eine umarmung mit einem mädchen dass ich im urlaub kennen gelernt hab (war ne Traumfrau) der erste kuss war nicht so gelungen ehrlich gesagt xd dann eine kurze zeit wo ich mich so richtig in ein mädchen verliebt hab und wir gekuschelt haben (dann hat sie den kontakt abgebgrochen irgendwie ..kompliziert.) Weihnachten ist auch jedes mal wunderschön.. :D hmm ja das sind so die momente wo es spürbar warm ums herz wurde :D ansonsten gibts noch n haufen andere perfekte momente aber da wurde es eben nicht unbedingt warm ums herz aber war trotzdem geil xd

Antwort
von PicaPica, 38

Als ich das erste Mal das Meer gesehen habe.

Antwort
von CocoKiki2, 32

eigentlich gar keinen moment aber wenn ich ganz stark nachdenke dann war es wohl der moment in dem meine eltern mir sagten ich soll immer so bleiben wie ich bin und mich nie verändern und der andere moment als mein vater mir sagte ich sei ein engel.

man muß aber wissen, dass beide momente stark emotional geprägt waren.

Antwort
von MrTomate, 54

Als ich meinen besten Freund kennen gelernt hab :)

Antwort
von bonny112, 39

Meine schönste Erinnerung War wo ich mein eigenes erstes Haustier mit meinem selbst verdienten Geld geholt habe man War ich stolz drauf :D

Antwort
von nowka20, 9

als ich von herzen geliebt wurde

Antwort
von BartB, 97

Eine Erinnerung die mich immer wieder zum Lachen bringt ist wohl der erste Auslandsurlaub mit meinen Freunden - eine wirklich schöne Erinnerung!:)

Antwort
von muttifrutti, 76

ein Treffen eines Kumpel den ich nur im Internet kennen lernte

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Mir fällt spontan meine Tochter Amrei ein die in der 20. Schwangerschaftswoche einfach nicht mehr gelebt hat-

Kommentar von gercraluja01 ,

Und daran erinnerst du dich gern??

Antwort
von ReportMyTeam, 58

Erster Pentakill in League of Legends

Season 3

Love u Akali

Antwort
von logbkzv, 91

Das erste mal Alk mit 12

Das waren noch Zeiten

Kommentar von Basti6000 ,

wie alt bist du jetzt? 12 1/2?

Kommentar von MARLBOROpink ,

Wahrscheinlich 11. 😃

Kommentar von Marco393 ,

^^

Kommentar von DJFlashD ,

da wurde es dir warm ums herz? :D

Kommentar von EySickMyDuck ,

nich nur um's Herz :))

Antwort
von SupremeJerk, 2

als mich jemand zum psychologen schleppte, weil er meinte, dass ich eine therapie bräuchte und der doc sagte, dass er sie viel nötiger hätte

war sehr putzig

oder als mein kollege fast getötet wurde

wir hatten zu 2. streß mit dreien, er ist eh ne wurst und unbrauchbar

da zieht einer der 3 ne knarre, ich renne weg und er bleibt einfach mit händen in den taschen stehen

ging aber gut aus^^

Antwort
von Der57hi, 29

Als ich Meine Cousine Umarmt hab 😊 Sie ist sooo lieb und nett Das glaubt ihr nicht 😍😊 (mein ich liebe sie nicht xD)