46

An welchen Körperteilen/Stoffen/Stellen hält der Duft des Parfums besonders lange?

Frage von Lilly444 Lilly444

Eine Freundin hat gesagt, dass es nichts bringt, sich das Parfum an die Handgelenke zu sprühen. Sie sprüht sich das Parfum imer auf die Haare, weil sie meint, da hält es besonders lang, länger als auf der Kleidung. Stimmt das`Wo hält das Parfum am längsten und wo kannich es mir sparen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von Morris Morris

So kenne ich es auch: am Hals, hinter den Ohren und an den Handgelenken

• 5
    Antwort von Lissa Lissa

Düfte sollten auf gut durchbluteten Stellen aufgesprüht werden, wie an den Handpulsen, an der Pulsader am Hals und hinter den Ohren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Parf%C3%BCm#Pers.C3.B6nliche_Verwendung

• 4
    Antwort von DieHelene DieHelene

Nein, ich habe gehört, dass Parfum auf dem Haar sehr lange hält. Hinter den Ohren hat es zuviele Schweißdrüsen, die mit dem Parfum nicht harmonieren. wenn man das Parfum verreibt (an den Handgelenken), dann riecht es weniger, weil die Geruchsstoffe "verrieben" werden. Am Hals und auf dem Haar hält länger als auf den Kleidern.

• 2
    Antwort von jimi83 jimi83

Meines Wissens nach sind Hals, Nacken und Brustkorb empfehlenswert.

• 0
    Antwort von iritaufi iritaufi

sagt mal männer, natürlich sind es die haare!!!!

• 0
    Antwort von Marie87 Marie87

Haare

• 0
    Antwort von imbas imbas

An Pulsadern: Unterseite der Unterarme, Hals und Schläfe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.