An welchen Körperstellen nimmt man als erstes, zweites, drittes... ab?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der menschliche Körper nimmt als LETZTES in der Körpermitte (Bauch, Hüfte, Po) ab. Das hat die Natur so eingerichtet, damit der Körper in der Lage ist, zu flüchten. Energetisch betrachtet stört zusätzliches Gewicht bei der Flucht am wenigsten, wenn es in der Körpermitte angelegt ist.

Ich denke es kommt auf deinen Körper an jeder nimmt unterschiedlich ab ich z.B merke das sofort ab Bauch an den Hüften Oberschenkel dauerts länger

Was ist das für eine lächerliche Frage?

Es ist bei jedem Menschen anders. Es gibt Körperbereiche, an denen du leichter abnehmen kannst und es gibt eben Stellen, an denen das Fett erst nach längerem Training verschwindet.

Ich würde sagen ,man nimmt als erstes am Bauch und an der Hüfte ab.

Das funktioniert so nicht. Der Körper holt sich überall gleichmäßig aus allen seinen Fettreserven seine Energie.

Soweit ich das weiss: man nimmt immer da ab, wo man es nicht will! :-)

Richtig. 👍🤝