2

An welchen Anzeichen kann ich feststelen, ob ich ein "Zähneknirscher" bin?

Frage von troponin troponin

Wie merkt man, ob man nachts krampfhaft mit den Zähnen knirscht? Können leichte unterschwellige Kopfschmerzen auch darauf hinweisen? Was sind weitere Anzeichen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von sonnenhungrige sonnenhungrige

man hat früh Kopf- und Kieferschmerzen, außerdem sieht dies auch der Zahnarzt.

• 1
    Antwort von spunkspu spunkspu

Mein Zahnarzt weist mich auch regelmäßig drauf hin, außerden oben genannten Anzeichen, Kopf-, Nacken, Kieferschmerzen

• 1
    Antwort von Shira Shira

Bei Kiefergelenk- oder Kopfschmerzen

• 1
    Antwort von allesist allesist

Diktiergerät oder etwas anderes zum Tonaufzeichnen wärend der Nacht mitlaufen lassen.

• 1
    Antwort von madstop75 madstop75

Ich mache das auch. Kieferschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit sind es bei mir.

• 1
    Antwort von hochglanz hochglanz

dass sich der/die Bettnachbar/in beschwert...

• 1
    Antwort von Schlagdaszeugs Schlagdaszeugs

Wenn die Zähne knirschen und schrott sind ?!

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

es gibt ein Computerprogramm damit kann man sich Nachts beim Schlafen (mit der Webcam) aufzeichnen und sich dann analysieren, zeichnet auch Geräusche auf, Schnarrchen, knirschen, pupsen, im Schlaf reden usw.

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Wenn Du nicht alleine schläfst, hört man das.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Du wirst es erst dann bemerken, wenn deine eigene Zähne abgeschliffen sind! LG Brigitte

Kommentar von OSQuest OSQuestOSQuest

das ist zu spät, dann braucht er GF nicht mehr

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.