An welchen Anzeichen im Chat bemerkt man dass sich eine Junge für einen interessiert?
Meine Frage steht eigtl schon oben :)
Ich weiß dass es natürlich unterschiede gibt und nicht jeder Junge gleich antworten wird. Manche sind auch einfach nur gelangweilt und schreiben einen zufällig an, andere denken sich nichts dabei. Aber was denkt ihr sind typische Zeichen dafür, dass sich eine Junge für einen interessiert? (Es sind ja auch einige Menschen so, dass sie einen erst zb. übers internet anschreiben und danach erst persönlichen Kontakt auserhalb des Internets mit einem aufnehmen ;))
Schonmal ein Danke im Vorraus :)
-
Hilfreichste Antwort von JustinsTami 11.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn er dir zum Beispiel Komplimente macht, dich mal so treffen will, er hört dir zu und antwortet ziemlich schnell, er merkt sich Sachen über dich und fängt zu einem späteren Zeitpunkt wieder damit an, er schreibt dir sofort wenn du online bist oder schreibt obwohl du nicht da bist und hoff dass du ihm später dafür antwortest...
Ich hoff ich konnte helfen :D
Lg Tami
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn er Interesse hat, schreibt er
-
-
Hallo liebes! Schwer zu sagen. Meine freundin schreibt immer mit jungs an denen sie keine Interesse hat bzw. Von denen sie sich genervt fühlt. Sie schreibt dann immer o etwas wie "wirklich?" "nicht wahr!" " :D " also schwer zu sagen solange dus gesicht nicht siehst. Gutes Zeichen ist aber wenn er dich auch mal anschreibt! LG, nathalie ;)
-
-
wenn es fragtt ob du ein freund hast ... und über liebedie ganze zeit redet
-
Antwort von Konfuzius100 11.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn er Nacktfotos von dir will...
-
Dass merkt man kaum da du keinerlei Mimik oder Gestik von ihm siehst. Ich würde nicht über ihn Urteilen durch einen Chat!!!!
-
Antwort von andreeas0073 11.09.2012
Du solltest lieber keine Beziehungen vom Internet aus eingehen ,da dies echt sehr schlimm enden kann. Du kannst im Internet niemanden vertrauen ,weil du die Personen gar nicht richtig kennst. Vielleicht ist die Person über 40 oder so. Also du kannst nicht unterscheiden ,ob die Person ein Junge oder ein Mädchen ist.
Wenn du dich mit der Person trotzdem treffen möchtest , dann geh zu deinen Eltern und rede mit ihnen darüber und nimm eine Begleitperson mit.
Kommentar von GarrychanGarrychan 11.09.2012Ich meinte eigtl Leute die man manchmal auch Persönlich sieht (zb. Schule oder Verein) ;)
Kommentar von andreeas0073 11.09.2012Achso ich habs falsch verstanden tut mir leid.
Wenn du die Person wirklich kennst und er dir auch sehr nette Kommentare im virtuellen und auch im echten leben gibt, dann könnte es sein ,dass er dich wirklich liebt oder dich einfach nur ausnutzen will.Tja wie schon gesagt, du darfst niemanden vertrauen außer deinen Eltern!
-
Ich glaube dann will er was anderes :D