3

an welchem wochentag tanke ich am besten in der umgebung nürnberg-fürth-erlangen?

Frage von dlrgkatja18 dlrgkatja18

ich meine hier, wann es am günstigsten ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Bluce Bluce

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber im Umkreis von Stuttgart tankt man Montags immer am günstigsten... ich denke mal das wird bei euch nicht anders sein.

MfG!

• 2
    Antwort von Pinbuster Pinbuster

In der Regel werden am Montag um ca. 19:00 Uhr die Preise erhöht, d.h. am Montag Nachmittag ist ein recht günstiger Zeitpunkt zum Tanken.

• 1
    Antwort von Mietnormade Mietnormade

Am günstigsten Tankst Du immer wenn Du früh tankst. Allso möglichst die Karre immer voll haben weil am darauffolgenden Tag ist der Preis meist höher. Die Wochentagsabhängigkeit ist so ziemlich Null bei der Preissteigerungsrate.

• 1
    Antwort von casebumbase casebumbase

Nirgendwo in Deutschland tankt man günstig! An keinem Tag seit 01.01.2002 - - - Verschönen bringt nichts! :-)

Kommentar von casebumbase casebumbasecasebumbase

1999 hab ich sogar Diesel für 99 "Pfennig" pro Liter getankt! Das ist ca. ein halber Euro - für alle die, die das nicht mehr wissen! Früher hatten wir die Währung D-Mark ! (Schluchtz!!!)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.