2

An welchem Wochentag sollte man am besten ins Disneyland in Paris? Und habt ihr sonst gute Tipps?

Frage von Projekt626 Projekt626

Wir sind Ende August von Dienstag morgens bis Freitag abends in Paris und wollen ins Eurodisney.

An welchem Wochentag ist dort wohl am wenigsten Betrieb?

Und wißt ihr, ob in Frankreich dann Ferien sind?

Ich verstehe auch nicht, wie diese Fastpass-Dinger funktionieren... Auf ebay werden die verkauft - macht das Sinn?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte!

Gibt auf Wunsch auch ne Postkarte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Dajana0120 Dajana0120

Es gibt den Begriff wenig Betrieb im Disneyland nicht. In einem Tag (Diestag) sollst du die Familie verteilen und "fast tickets" fuer die besten Atraktionen besorgen. Nur dann kannst du in einem Tag was sehen. Optimal ist2 Naechte mit 3 Tage eintritt (im Park wohnen). >>Hotel explorer (5 Min) mit dem Gratis Bus.

• 1
    Antwort von Sonnenbus Sonnenbus

Plane mindestens 2 Tage für den Aufenthalt ein, sonst siehst Du von Disneyland Paris fast gar nichts, so gross ist das. Man kann auch im Park selbst wohnen. Nur nicht im Disney Hotel, das liegt zwar super optimal, aber ist auch superteuer. Nimm das günstigste Hotelangebot im Park, habe ich auch gemacht, das reicht. Man kann auch außerhalb des Parks wohnen, ist sogar noch günstiger und meist haben diese Hotels eigene Zubringerbus zum Parkeingang. Gute Reise !

• 1
    Antwort von Igitta Igitta

Montag und Dienstag ab September bis Juni.

• 1
    Antwort von Sonne14 Sonne14

im august wird es wohl jeden tag sehr voll sein! aber viell. is mittwoch noch am günstigsten! weil jene die ein verlängertes wochenende machen schon wieder weg oder noch nicht da sind!

• 1
    Antwort von Warrior Warrior

Unter der Woche, Frühjahr oder Herbst. Zur hauptsaison ist viel los.

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Im August? Dann hat ganz Frankreich Ferien

Kommentar von Igitta IgittaIgitta

und Juli

• 1
    Antwort von butty09 butty09

in der week ist weniger los dort..ist toll da

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.