2

an welchem wochentag fahren die wenigsten autos auf den straßen ?

Frage von TapFish TapFish

seltsame frage, ich weiß. aber ich möchte gerne wissen an welchem wochentag bzw zu welcher zeit die wenigsten autos auf den straßen sind. ich rede hier bon bundenstraßen !

danke schon mal im vorraus !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von OrangenesAuge OrangenesAuge

Am Samstag(da ist auf den Straßen LKW verbot (auser ausnahmen dass sind aber sher wenig))

und da so gegen abend oder sehr früh morgens...(von acht morgens bist acht abend sist dieses verbot glaube ich) also nicht vor acht aber auch nicht nach acht fahren!!

Naja hoffe ich konnte helfen:D mit freundlichen grüßen deine Samira...Meine Oma hasst auch die Autos und Lkws undkommt immer Samstags zu uns da da nicht so viel los ist..::D

Kommentar von OrangenesAuge OrangenesAugeOrangenesAuge

danke für den stern:)

Kommentar von TapFish TapFish

gute antwort = stern :)

• 1
    Antwort von Kurushiyama Kurushiyama

Montag nacht um 2:30.

• 0
    Antwort von Werner46 Werner46

An Sonntagen, da die meisten Leute nicht zur Arbeit fahren brauchen. Viele bleiben auch Sonntags zuhause oder gehen nur spazieren.

• 0
    Antwort von eichenholz eichenholz

Würde mal stark sagen Sonntags, da die wenigsten arbeiten müssen und die meisten Einrichtungen zu haben ;)

• 0
    Antwort von Memmenie Memmenie

momentan hab ich das gefühl dass jeder die strasse meidet, vor allem abends ( wegen der kälte )

• 0
    Antwort von Aristotelis1 Aristotelis1

ich vermute mal sonntags

• 0
    Antwort von avatarwow avatarwow

dienstag morgen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.