Frage von LannaB11, 175

An welchem Terminal des Flughafens Berlin Schönefeld startet die Fluggesellschaft transavia?

Hallo, wir möchten gerne mit transavia von Berlin Schönefeld aus starten. Damit wir vor dem Flug nicht erstmal in die komplett falsche Richtung starten, wollte ich wissen, in welches Terminal wir müssen. Auf der Seite des Flughafens findest sich dazu aber keinerlei Information. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Vielen Dank schon mal!

Antwort
von laniz2000, 153

Hallo, 

Flüge mit transavia nach München und Rotterdam werden am Flughafen Schönefeld an den Check in Schalter A13-A15 abgefertigt 

Gates nach München: meistens 05

Gates nach Rotterdam: meistens 15

Antwort
von Maeeutik, 113

Dieser Link sollte helfen

http://www.berlin-airport.de/de/reisende-sxf/am-flughafen/flughafenplan/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten