Frage von Lotzgeburt, 44

An welchem Tag war die Kapitulation Deutschlands im Krieg?

Ich möchte nur das Datum wissen bitte !

Antwort
von ponter, 18

Du hast eine völlig ûberflüssige Frage gestellt, Google wäre hier schneller und einfacher gewesen. Zudem hast du nicht angegeben, welchen Krieg du meinst.

Dazu für den II. Weltkrieg mal ein Link, in einigen Sekunden mit Hilfe von Google gefunden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht

Kommentar von augsburgchris ,

Das checkt er nicht, habs auch schon versucht ihm das zu erklären. Ich sehne mich nach den Zeiten zurück wo man für solche Fragen gesperrt wurde.

Antwort
von hauseltr, 27
Mit der Kapitulation Deutschlands endete am 11. November 1918 der Erste Weltkrieg.
Antwort
von belllababy, 33

am 7. Mai 1945 im Obersten Hauptquartier der Alliierten 

Expeditionsstreitkräfte in Reims unterzeichnet und trat am 8. Mai um 

23:01 Uhr  in Kraft. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bedingungslose_Kapitulation_der_Wehrmacht

Antwort
von luca1401, 19

11.9.1918 und 8.5.1945

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten