An welchem Tag macht Ihr Euren wöchentlichen Einkauf für Lebensmittel?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Montag | 1 |
| Dienstag | 0 |
| Mittwoch | 2 |
| Donnerstag | 2 |
| Freitag | 4 |
| Samstag | 12 |
| Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern: | 17 |
Antworten (1-30 von 42)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:Ich erledige das Einkaufen normalerweise über die Woche verteilt. Hängt davon ab, wieviel Zeit ich habe.
-
8Antwort von
GerdaGGerdaG
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:alle 2 Tage bzw. dann, wenn etwas gebraucht wird.
-
3Antwort von
gutefrageadpeppergutefrageadpepper
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:an keinem bestimmten tag, wenn nix mehr da ist, dann wird eingekauft
-
-
1Antwort von
simikrasimikra
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:bei bedarf immer unterschiedlich da ich schicht arbeite
-
1Antwort von
FenchurchFenchurch
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:Wenn es nötig ist.
-
1Antwort von
HarzschuetzeHarzschuetze
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:fast täglich
-
0Antwort von
Chris1111Chris1111
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:Sporadisch (wenn ich am vortag merke es geht was aus, dann kauf ich es am nächsten Tag).
-
-
0Antwort von
BaludDerBaerBaludDerBaer
Abgestimmt für: DonnerstagMeistens Donnerstags und am Freitag kaufe ich dann das ein, was ich vergessen habe!
-
0Antwort von
kai71kai71
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:immer nach der nachtschicht
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:Je nach Bedarf.
-
0Antwort von
PinguinPinguin
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:jeden tag ><"
-
0Antwort von
Manty74Manty74
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:Fast jeden tag. brauche immer irgendwas...leider
-
0Antwort von
Alena22Alena22
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:Heute ;-) Aber sonst gehe ich immer dann, wenn es halt nötig ist :-) das kann an jedem Tag sein
-
0Antwort von
ZwergS04ZwergS04
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:...wie ich Zeit habe!
-
0Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:täglich, wegen der Zeitung.
-
0Antwort von
gutefrageadpeppergutefrageadpepper
Abgestimmt für: Ich gehe nicht wöchentlich einkaufen, sondern:an keinem bestimmten tag, wenn nix mehr da ist, dann wird eingekauft
Diese Frage teilen