gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

An welchem Strand in Koh Chang in Thailand findet man noch günstige Bungalows für Backpacker?

gefragt von MacPherson am 27.06.2009 um 13:40 Uhr

Ich fahre dieses Jahr nach Thailand. Ein Abstecher nach Koh Chang ist fest eingeplant. An welchem schönen Strand findet man noch günstige, einfache aber saubere Bungalows für Backpacker. Ich habe gehört, dass die Insel mittlerweile ziemlich erschlossen sein soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Thailand (280)
Ratgeber Reise (64)
Backpacker (30)