Frage von Ninstern1102, 102

An welchem Ort sollte man sich küssen?

Hi! Mein Freund und ich(w 14) haben uns gestern "gestanden" ,dass wir uns küssen wollen. Wir sehen uns allerdings nur in der Schule und wir wissen nicht wo wir unsere Ruhe haben. Erst in den Weihnachtsferien können wir uns wieder alleine verabreden. Er meinte dann noch, dass ich den ersten Schritt machen soll und dass er nicht möchte, dass wir das planen. Ich hab jetzt leider keine Ahnung an welchem Ort und wann ich ihn küssen sollte. Wär cool wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von alicar, 40

Das spricht man nicht ab, dass passiert einfach. Und Beziehung ohne sich je geküsst zu haben?! Sowas hab ich noch nie gehört.

Antwort
von MindShift, 16

"willst du mit mir gehen?" "ja ich liebe dich <3" "ich dich viel mehr <3" "wir sollten auch mal im real life miteinander reden" "ja Schatz" "ich muss dir was gestehen: ich will dich küssen *-*<3:*********" "ich dich auch aber wann wo wie?:******************" "ich will nicht dass wir das planen, aber an einem ruhigen Ort und du sollst den ersten Schritt machen" "okiii Schatzii wenn wir uns nur trauen würden auch im echten Leben zu reden" Wenn euer Chatverlauf ungefähr so aussieht, seid ihr noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Antwort
von PhilderBoss1, 17

Der beste Ort zum küssen ist definitiv der mund, nein Spaß bei Seite...das gesteht man sich nicht, oder spricht es ab, man macht es einfach! Egal wo! Das ist auch nicht peinlich oder so das ist ganz normal überall auf der Straße sind junge Pärchen die händchenhaltend rumlaufen oder sonst was und ihr wollt euch jetzt mal auf Absprache an einem 'ruhigen' Ort küssen? Das finde ich unreif^^

Antwort
von jasminschgi, 10

Macht es in den Ferien. Mach am besten einen romantischen spaziergang oder so

Antwort
von SL1213, 28

Aha ihr habt euch gestanden, dass ihr euch kissen wollt. Das nächste mal gesteht ihr nicht und macht es einfach, mein Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community