ja,also,wo auf der welt ist es jetzt 5.30uhr?
an welchem ort ist es jetzt 5.30 uhr?
Antworten (17)
-
1Antwort von
travellermike Hallo,
es gibt einige Länder, deren Zeitunterschied zu Deutschland nicht in vollen Stunden, sondern in halben Stunden besteht. So z.B. Venezuela, Indien, Myanmar und andere. Bei Nepal sind es sogar 45 Minuten. Also, je nachdem, wie spät es hier zur vollen Stunde ist, kann es in einigen Ländern der Erde 5:30 Uhr sein. Und wenn es hier 00:30, 01:30, 02:30 Uhr usw. ist sogar in sehr vielen. ;-) Wo das dann ist kannst Du hier nachschauen: http://www.zeitzonen.de
-
1Antwort von
RobinekRobinek
Bei mir. Mein Wecker ist stehen geblieben Kriegt daher eine neue Batterie!
-
-
0Antwort von
BobsieBobsie
Australien hat sich bei der Zeitverschiebung auch halbe Stunden eingebaut.
-
0Antwort von
cheater500cheater500
ich keinem weil sich die zeit immer nur um stunden verschiebt und nicht um zb. 4 std und 26 min
-
-
0Antwort von
cheater500cheater500
ich keinem weil sich die zeit immer nur um stunden verschiebt und nicht um zb. 4 std und 26 min
-
0Antwort von
HROGirl1990HROGirl1990
Nirgendwo, da die Zeitzonen immer volle Stunden sind. Also höchstens um 5 bzw. um genau zu sein 5.04 Uhr
Kommentar von
zrainerzrainer außer in Darwin und Adelaide
Kommentar von
cheater500cheater500 nein es geht auch mehr als nur 5 stunden
Kommentar von
HROGirl1990HROGirl1990 Das ist schon klar. Es ging darum das höchsten 5 Uhr gehen würde anstatt 5.30. Natürlich gehen auch alle anderen Stunden.
-
0Antwort von
NyabinghiKongoNyabinghiKongo
Wenn du die Frage um 22:00 stellst ist die Antwort: An keinem, da die Zeitzonen sich um Stunden verschieben, nicht minütlich oder sonstwie.
-
0Antwort von
Vickey123Vickey123
Japan ;D
Kommentar von
Vickey123Vickey123 sorry 5.03 aber nicht 5.30
Das stimmt nicht so ganz, Australien hat sich da auch halbe Stunden eingebaut.