1

An welchem Ort hinterlassen die Stars ihre Handabdrücke und wie nennt man diese "Ausstellung"?

Frage von Mack11 Mack11

...............

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von raubkatze raubkatze

http://www.oscarverleihung-online.de/hand_und_fussabdruecke.php Der Walk of Fame hat nur Sterne, die Abrücke sind vor dem Grauman´s Chinese Theatre in Hollywood.

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

MIt einer Eingabe bei Google hättest Du das bestimmt auch leicht selbst herausbekommen können Mack11. Oder etwas nicht? LG TawaGirl

• 3
    Antwort von gertrude2 gertrude2

meinst du walk of fame in los angeles?

Kommentar von Mack11 Mack11

Ja den kenn ich aber da hinterlassen die Stars doch nicht ihre Handabrücke oder`?

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

http://kuerzer.de/19dWAjMRa hier findest du beweisfotos

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Korrekt!

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Der Walk of Fame ist ein Gehweg in Los Angeles. Er erstreckt sich über 18 Blocks zu beiden Seiten des Hollywood Boulevard, von der Gower Street im Osten zur La Brea Avenue im Westen. Darüber hinaus verläuft der Walk of Fame noch drei Blocks in nordöstlicher Richtung entlang der Vine Street, beginnend am Sunset Boulevard im Süden, den Hollywood Boulevard querend bis hinauf zur Yucca Street. Auf diesen Abschnitten sind mit der postumen Ehrung von Brian Keith am 26. Juni 2008 derzeit 2.365 Sterne eingelassen, mit denen Prominente geehrt werden, die eine wichtige Rolle vor allem in der amerikanischen Unterhaltungsindustrie spielten oder noch spielen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hollywood_Walk_of_Fame

• 1
    Antwort von Prisonbreak Prisonbreak

sowas gibt es auch auf ibiza in der stadt

ja stimmt. das meine ich aber nicht aber danke

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Auf der Toilette. Den Vorgang nennt man Erbrechen.

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

:-)) und DH!

Beim Erbrechen hinterlässt man also Handabrücke? Hab ich ja wieder was gelernt

Kommentar von Baiana BaianaBaiana

Abstützend, weil man sonst wankt...

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Hollywood.

• 0
    Antwort von yumanji yumanji

Auf dem Walk of Fame, ansonsten schließe ich mich an....

• 0
    Antwort von Lola25 Lola25

Hollywood Walk of fame

• 0
    Antwort von TawaGirl TawaGirl

Entschuldige bitte, das ist eine Frage fürs Forum. Du bist doch schon länger bei GF und solltst das nun wirklich wissen. LG TawaGirl

Kommentar von gertrude2 gertrude2gertrude2

länger bei gf mit satten 500punkten?

Kommentar von TawaGirl TawaGirlTawaGirl

Man muss ja nicht viele Punkte haben. Aber bei 94 Fragen sollte bestimmt schon mal der Hinweis dabei gewesen sein. Lg TawaGirl

Ja stimmt wird ja dauernd durchgekaut hier

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.