49

An welchem Ort der Welt wärt ihr jetzt gerade am liebsten?

Frage von HannesZZZ HannesZZZ

Samstag abends und kein Urlaub in Sicht. Wo wärt ihr jetzt am liebsten? Mir schwebt gerade Key West vor ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 9
    Antwort von UlfDunkel UlfDunkel

Reykjavik - aber nicht nur heute abend.

• 8
    Antwort von gartenzwerg gartenzwerg

Auf einer Berghütte mit ganz viel Schnee außenrum und weit und breit keine Skipiste sondern nur Tourengeher. Heute noch etwas am Kachelofen sitzen, dann früh schlafen und morgen ganz früh in die Natur....

• 7
    Antwort von krauthexe krauthexe

Irgendwo in Dänemark,am liebsten in einem gemütlichen Ferienhaus mit Pool und Kamin.Ach wär das schön jetzt!

• 7
    Antwort von aragon aragon

es ist gerade echt schön zu Hause, da will ich nicht murren. Aber toppen ließe sich das mit Neuseeland und da speziell mit der "Bay of Islands" - träum....

• 6
    Antwort von cargli cargli

In Thailand wär's jetzt schön, und dann das richtige Weißbier dazu ;o)

Kommentar von cargli carglicargli

Schade, gleich Daumen runter, bloß wegen dem Weißbier?

Kommentar von Zwenne ZwenneZwenne

Thailand und Weißbier passt wohl nicht wirklich zusammen...

Kommentar von PatBo PatBoPatBo

Ist doch Ansichtssache.

Kommentar von Bruno BrunoBruno

Einverstanden, tausendfach. Lebe seit 15 Jahren in GR und wundere mich, was die Leute sich hier alles wuenschen und leider, mehr und mehr finden, das einst landestypische musst du suchen wie Stecknadel im Heuhaufen.

Kommentar von cargli carglicargli

Ach Leute, Ihr habt es alle falsch verstanden, das mit dem Weißbier hat sich doch auf die vorhergehende Frage von HannesZZZ bezogen, ich würde nie auf die Idee kommen, mir in Thailand ein Weißbier zu wünschen, bitte vergebt mir

;o)

Kommentar von Bruno BrunoBruno

Hab ich. Deine tastatur war zu schnell. Nimms ruhig und proost.

Ach sooooo :o) Na denn Prost

• 5
    Antwort von Kabark Kabark

In der Nähe meines Lieblingsortes am Ufer des Mississippi zu sitzen, dem Treiben auf dem Fluss zuzusehen und ein bisschen Musik zu machen.

• 5
    Antwort von jackson jackson

Californien - Los Angeles, die Tages höchst Temperaturen liegen da aktuell zwischen 25°C und 30°C

• 5
    Antwort von Zwenne Zwenne

Das Wichtigste am Urlaubsort wäre, dass genügend Platz für meine bessere Hälfte und die Kids da wäre. Wenn es nicht unbedingt nach dem Moment ginge: Irland!

Kommentar von UlfDunkel UlfDunkelUlfDunkel

Das verstehe ich nicht - wieviel Platz braucht Deine bessere Hälfte denn, dass das für die Wahl des Urlaubsorts wichtig wäre?

Die Wahl des Urlaubsorts kann sich bei mir nicht nur danach richten, was ich mir wünsche. Was hat der Rest der Familie davon, wenn wir an "mein" Urlaubsziel fahren und ich dann der Einzige bin, der sich wohlt fühlt? Ok, die Wortwahl hätte ein wenig besser sein können, geb ich Dir Recht.

• 5
    Antwort von Melli Melli

In Nørre Vorupør.... *seufzt

;)

• 5
    Antwort von HirnClaudia HirnClaudia

Da kann man ja nun wirklich ins Schwärmen geraten. Aber auf jeden Fall wäre ich irgendwo da, wo es angenehm warm, ohne Regen und ohne Stress ist.

• 4
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

In Büsum in unseren Stamm-Eiscafee mit einer Pina-Colada und einem Krabbencoctail.

• 3
    Antwort von Bluesane Bluesane

Auf Fidschi-Yasawa islands-Davids place. Herrliches Ressort mit Globetrottern statt Pauschaltouristen

• 1
    Antwort von demosthenes demosthenes

Auf einer unbewohnten Schäre vor der schwedischen Westküste.

• 0
    Antwort von Ryan2210 Ryan2210

Gegenwärtig ist "good old germany" bei schönem Wetter und vielerlei Abwechslung z. B. der Frauen-Fußball-WM und unzähliger, anderer, interessanter Veranstaltungen in den schönen, überschaubaren Metropolen überall in Deutschland am schönsten. Mein statement begründet sich infolge häufiger Abwesenheit vom "Puls der Zeit", zugleich meiner liebsten Sommer-Aufenthaltsorte, von wo man allzeit aufgrund der beispielhaften Infrastruktur schnell beliebig verreisen kann. Keinesfalls ist es ratsam zwecks Urlaub u. a. beispielsweise jetzt zur Regenzeit nach Südostasien - oder via Miami zu den feuchtheißen (aber einsamen) amerikanischen Keys im Nordwesten des Golf von Mexicos zu reisen. Insbesondere ist auch die Karibik nach der "hurricaneseason" zwischen ca. Juli bis Oktober klimatisch weitaus erträglicher. Zur europäischen Winterzeit würde ich diesbezüglich differenzierter argumentieren und an Fernweh leidenden gezielter raten.

• 0
    Antwort von schildi schildi

ich wäre so gerne in Chicago bei meiner Tochter oder mit meinen Töchtern in Sri Lanka

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.