Samstag abends und kein Urlaub in Sicht. Wo wärt ihr jetzt am liebsten? Mir schwebt gerade Key West vor ...
Auf einer Berghütte mit ganz viel Schnee außenrum und weit und breit keine Skipiste sondern nur Tourengeher. Heute noch etwas am Kachelofen sitzen, dann früh schlafen und morgen ganz früh in die Natur....
es ist gerade echt schön zu Hause, da will ich nicht murren. Aber toppen ließe sich das mit Neuseeland und da speziell mit der "Bay of Islands" - träum....

Irgendwo in Dänemark,am liebsten in einem gemütlichen Ferienhaus mit Pool und Kamin.Ach wär das schön jetzt!

In Thailand wär's jetzt schön, und dann das richtige Weißbier dazu ;o)
cargli am 10. März 2007 21:16 Schade, gleich Daumen runter, bloß wegen dem Weißbier?
Zwenne am 10. März 2007 21:25 Thailand und Weißbier passt wohl nicht wirklich zusammen...
PatBo am 10. März 2007 21:44 Ist doch Ansichtssache.
Einverstanden, tausendfach. Lebe seit 15 Jahren in GR und wundere mich, was die Leute sich hier alles wuenschen und leider, mehr und mehr finden, das einst landestypische musst du suchen wie Stecknadel im Heuhaufen.
cargli am 10. März 2007 22:07 Ach Leute, Ihr habt es alle falsch verstanden, das mit dem Weißbier hat sich doch auf die vorhergehende Frage von HannesZZZ bezogen, ich würde nie auf die Idee kommen, mir in Thailand ein Weißbier zu wünschen, bitte vergebt mir
;o)
Hab ich. Deine tastatur war zu schnell. Nimms ruhig und proost.
Zwenne am 10. März 2007 22:46 Ach sooooo :o) Na denn Prost
Da kann man ja nun wirklich ins Schwärmen geraten. Aber auf jeden Fall wäre ich irgendwo da, wo es angenehm warm, ohne Regen und ohne Stress ist.

Das Wichtigste am Urlaubsort wäre, dass genügend Platz für meine bessere Hälfte und die Kids da wäre. Wenn es nicht unbedingt nach dem Moment ginge: Irland!
UlfDunkel am 10. März 2007 23:02 Das verstehe ich nicht - wieviel Platz braucht Deine bessere Hälfte denn, dass das für die Wahl des Urlaubsorts wichtig wäre?
Zwenne am 11. März 2007 12:04 Die Wahl des Urlaubsorts kann sich bei mir nicht nur danach richten, was ich mir wünsche. Was hat der Rest der Familie davon, wenn wir an "mein" Urlaubsziel fahren und ich dann der Einzige bin, der sich wohlt fühlt? Ok, die Wortwahl hätte ein wenig besser sein können, geb ich Dir Recht.
Californien - Los Angeles, die Tages höchst Temperaturen liegen da aktuell zwischen 25°C und 30°C

In der Nähe meines Lieblingsortes am Ufer des Mississippi zu sitzen, dem Treiben auf dem Fluss zuzusehen und ein bisschen Musik zu machen.

In Büsum in unseren Stamm-Eiscafee mit einer Pina-Colada und einem Krabbencoctail.
Auf Fidschi-Yasawa islands-Davids place. Herrliches Ressort mit Globetrottern statt Pauschaltouristen

Auf einer unbewohnten Schäre vor der schwedischen Westküste.

ich wäre so gerne in Chicago bei meiner Tochter oder mit meinen Töchtern in Sri Lanka