Samstag abends und kein Urlaub in Sicht. Wo wärt ihr jetzt am liebsten? Mir schwebt gerade Key West vor ...
An welchem Ort der Welt wärt ihr jetzt gerade am liebsten?
Antworten (15)
-
8Antwort von
gartenzwerg Auf einer Berghütte mit ganz viel Schnee außenrum und weit und breit keine Skipiste sondern nur Tourengeher. Heute noch etwas am Kachelofen sitzen, dann früh schlafen und morgen ganz früh in die Natur....
-
7Antwort von
krauthexekrauthexe
Irgendwo in Dänemark,am liebsten in einem gemütlichen Ferienhaus mit Pool und Kamin.Ach wär das schön jetzt!
-
-
7Antwort von
aragon es ist gerade echt schön zu Hause, da will ich nicht murren. Aber toppen ließe sich das mit Neuseeland und da speziell mit der "Bay of Islands" - träum....
-
6Antwort von
carglicargli
In Thailand wär's jetzt schön, und dann das richtige Weißbier dazu ;o)
Kommentar von
carglicargli Ach Leute, Ihr habt es alle falsch verstanden, das mit dem Weißbier hat sich doch auf die vorhergehende Frage von HannesZZZ bezogen, ich würde nie auf die Idee kommen, mir in Thailand ein Weißbier zu wünschen, bitte vergebt mir
;o)
Kommentar von
BrunoBruno Hab ich. Deine tastatur war zu schnell. Nimms ruhig und proost.
Kommentar von
ZwenneZwenne Ach sooooo :o) Na denn Prost
-
5Antwort von
KabarkKabark
In der Nähe meines Lieblingsortes am Ufer des Mississippi zu sitzen, dem Treiben auf dem Fluss zuzusehen und ein bisschen Musik zu machen.
-
5Antwort von
jackson Californien - Los Angeles, die Tages höchst Temperaturen liegen da aktuell zwischen 25°C und 30°C
-
-
5Antwort von
ZwenneZwenne
Das Wichtigste am Urlaubsort wäre, dass genügend Platz für meine bessere Hälfte und die Kids da wäre. Wenn es nicht unbedingt nach dem Moment ginge: Irland!
Kommentar von
UlfDunkelUlfDunkel Das verstehe ich nicht - wieviel Platz braucht Deine bessere Hälfte denn, dass das für die Wahl des Urlaubsorts wichtig wäre?
Kommentar von
ZwenneZwenne Die Wahl des Urlaubsorts kann sich bei mir nicht nur danach richten, was ich mir wünsche. Was hat der Rest der Familie davon, wenn wir an "mein" Urlaubsziel fahren und ich dann der Einzige bin, der sich wohlt fühlt? Ok, die Wortwahl hätte ein wenig besser sein können, geb ich Dir Recht.
-
5Antwort von
HirnClaudiaHirnClaudia
Da kann man ja nun wirklich ins Schwärmen geraten. Aber auf jeden Fall wäre ich irgendwo da, wo es angenehm warm, ohne Regen und ohne Stress ist.
-
4Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
In Büsum in unseren Stamm-Eiscafee mit einer Pina-Colada und einem Krabbencoctail.
-
3Antwort von
Bluesane Auf Fidschi-Yasawa islands-Davids place. Herrliches Ressort mit Globetrottern statt Pauschaltouristen
-
0Antwort von
Ryan2210Ryan2210
Gegenwärtig ist "good old germany" bei schönem Wetter und vielerlei Abwechslung z. B. der Frauen-Fußball-WM und unzähliger, anderer, interessanter Veranstaltungen in den schönen, überschaubaren Metropolen überall in Deutschland am schönsten. Mein statement begründet sich infolge häufiger Abwesenheit vom "Puls der Zeit", zugleich meiner liebsten Sommer-Aufenthaltsorte, von wo man allzeit aufgrund der beispielhaften Infrastruktur schnell beliebig verreisen kann. Keinesfalls ist es ratsam zwecks Urlaub u. a. beispielsweise jetzt zur Regenzeit nach Südostasien - oder via Miami zu den feuchtheißen (aber einsamen) amerikanischen Keys im Nordwesten des Golf von Mexicos zu reisen. Insbesondere ist auch die Karibik nach der "hurricaneseason" zwischen ca. Juli bis Oktober klimatisch weitaus erträglicher. Zur europäischen Winterzeit würde ich diesbezüglich differenzierter argumentieren und an Fernweh leidenden gezielter raten.
-
0Antwort von
schildischildi
ich wäre so gerne in Chicago bei meiner Tochter oder mit meinen Töchtern in Sri Lanka
Schade, gleich Daumen runter, bloß wegen dem Weißbier?
Thailand und Weißbier passt wohl nicht wirklich zusammen...
Ist doch Ansichtssache.
Einverstanden, tausendfach. Lebe seit 15 Jahren in GR und wundere mich, was die Leute sich hier alles wuenschen und leider, mehr und mehr finden, das einst landestypische musst du suchen wie Stecknadel im Heuhaufen.